lg optimus 4x hd probleme

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich hab Probleme mit meinem 4x HD. Wenn ich jemanden anrufen möchte ist das telefon tot kommt kein rufzeichen gar nichts. Wenn ich eine sms versenden will steht fehlgeschlagen. Und wenn mich jemand anruft geht die Mailbox dran obwohl ich immer vollen empfang habe. Ich weiss nicht woran das liegt manschmal hilft es das telefon neu zu starten aber nicht immer. Habe beim kundenservice des providers angerufen und die haben gesagt das es keine störungen im netz gibt was kann ich machen?

Huhu,
klingt eher so als wäre Deine SIM-Karte gesperrt.

Rechnungen bezahlt?

Anderes Telefon ausprobiert ob alles klappt?

Vielleicht hat auch die SIM eine Macke?!

Grüße

Hallo,

hab eine prepaid karte da ist genug guthaben drauf. Im anderen telefon habe ich das problem nicht.

Hallo josy,

welche sw Version hast du denn auf dem Handy? Zu finden in den Einstellungen unter Telefoninfo - Software-Information - unterster Punkt "Software Version"
Welchen Provider nutzt du? Hast du mal in den Rufweiterleitungen geschaut, ob da was eingetragen ist? Könnte die Mailbox erklären...
War das schon immer so mit dem Gerät, oder ist das Problem auf einmal aufgetaucht?

Edit: interessant wäre nicht nur die Versionsnummer der Software, sondern auch, ob es eine Branding SW ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben