LG Optimus G Pro oder Samsung Galaxy Note 3 LTE?

Albert_Wesker

Lt. Commander
Hallo, ein neues Handy ist fällig, da der Akku meines 6 Jahre alten Nokia 5310 zu schwächeln beginnt. Da ich lange kein anderes Handy hatte, möchte ich nun gleich eine Division überspringen. Würd somit gerne wissen, welches von den beiden [LG Optimus G Pro vs. Samsung Galaxy Note III] ich nehmen sollte. Ein Display ab 5.5" muss es für mich schon sein, daher meine Auswahl.

lg,
Wesker

hm ich würde warten wann und ob es die beiden überhaupt in Deutschland zu kaufen gibt und mich dann entscheiden.

Wobei das Note 3 (wahrscheinlich) den schnelleren Prozessor und ein größeres Display (5,9Zoll?) haben wird.
MFg

Das Display von Optimus G Pro soll in einigen Punkten dem Note 2 LTE überlegen sein. 441ppi vs 267, 1920x1080px vs 1280x720, jeder Pixel hat 3 Subpixel, + höhere Helligkeit und höherer Kontrast. Wobei das Note mit satteren Farben und höherem Blickwinkel (durch AMOLED) punkten kann, hintergrundbeleuchteten Sensor und kratzfestes Corning-Gorilla-Glass hat + Stifteingabe unterstützt. Ich denke das wird bei der neuen Version beibehalten, aber ob die anderen Verbesserungen übernommen werden ist fraglich..

Um dir die Entscheidung noch schwerer :D zu machen: Es gibt auch noch eine Klasse größer:

- Galaxy Mega 6.3, ein Gerät der Mittelklasse, dafür auch günstiger, und
- Xperia Z Ultra, mit 6.4", Oberklasse + Touchscreen, der jeden normalen Stift erkennt.

MfG

huawei hat auch so nen riesenspiegel;)

reicht evtl. und geld sparste auch noch.

Zurück
Oben