LG Optimus G startet nach Update nicht mehr

Zeon85

Cadet 4th Year
Einen schönen Sonntag Morgen.

Gestern habe ich mein Smartphone mal auf den neuesten Stand bringen wollen, denn es war noch irgendeine Version von 2013 drauf. Nach dem Download kam der Neustart, bei dem das Handy jedoch schwarz blieb. Das einzigste Lebenszeichen, das es von sich gibt, nachdem ich sehr lange auf dem ON-Knopf gedrückt habe und es gleichzeitig geladen wird, ist die LED, die grün blinkt. Durch drücken dieser Taste im blinkenden-Zustand kann ich das Blinken steuern, geht es immer abwechselnd an und aus bei jedem einzelnden Tastendruck. Was kann ich machen? Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt vorgehen soll, außer morgen meinen Kundenberater zu besuchen.

Vol- drücken und dann per Powertaste starten und dann einen Factory Reset machen bzw. bietet LG die PC Suite für die Telefone an

Die PC Suite erkennt kein angeschlossenes Handy. Beim HardReset funktionier auch gar nichts... super...

Wenn ich das Handy am Strom habe, blinkt die led rot wie beim normalen aufladen. Drücke ich vol+power geht diese sofort aus und nach einigen sekunden blinkt sie ganz schnell im roten Ton. Lasse ich daraufhin die Tasten los, blinkt sie wieder normal wie beim aufladen.
Ergänzung ()

Wenn hier schon niemand mehr Rat weiß, bleibt wohl nur die Möglichkeit morgen zu Mobilcom zu gehen. So ein Mist :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben