• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

LG Optimus Speed für 199 neu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Hallo, ich bin auf einen Verkäufer gestoßen der das LG Optimus Speed P990 für 199€ neu anbietet.
Nun weiß ich nicht ob ich zuschlagen soll, ich habe den Käufer schon kontaktiert und er meinte "Die Handys müssen schnell verkauft werden" ....deswegen der Preis... bin etwas skeptisch... soll ich zuschlagen? Bietet auch nur per Überweisung an

na sicher nicht... wenn dann barzahlung bei abholung...

@ Pc-Wurm: Ne so doof war ich schon mal und dann war es wech..

okay, hast recht könnte einer dir das angebot wegschnappen. naja ansonsten gilt: wie ist die bewertung vom verkäufer. kann man selbst abholen? nur überweisung, hmm...ne lass die finger davon!

edit:
zb sowas hier -> http://www.ebay.de/itm/LG-Optimus-S...10855299261?pt=DE_Handy_s&hash=item19cf7da0bd

eine negative bewertung und keine positive :-) 5x das LG im Angebot für 200€, da braucht wohl jemand schnell einen 1000€ Kredit :P
€2
das beste steht hier bei der lieferung -> "Voraussichtlich innerhalb von 16-17 Werktagen nach Zahlungseingang." ^^

Zuletzt bearbeitet:
es hier zu posten oder was?
90% aller anklicker werden nicht zuschlagen. also keine angst
das agebot wird dir niemand wegschnappen

Ahja,aber leute in nem forum zu fragen ob man einem angebot trauen kann und es nicht zu nennen ist schlau ? ich glaube du bist hier" nicht gerade schlau"

Würd ich die Finger von lassen.

Sieht mir nicht sehr seriös aus, und ich finde das P990 dazu auch nicht wirklich pralle..

Bevor nun jemand was sagt, ja ich nutze es.. aber mit Original Firmware, und es wird nach einer zeit einfach nur noch total lahm usw..

Verarschen?

In binnen 2 Stunden sind mind. 500 Klicks auf meiner Anzeige ... da wird es schon den ein oder anderen geben der zuschlägt.. naja mir wayne... ich werds sein lassen....

Oder er ist der Anbieter, wusste dass wir es finden werden und macht damit Werbung...

@ Sapphire wenn aus dem CB Forum 500! Leute drauf klicken und trotzdem keiner zuschlägt, zeigt es nur zu deutlich, die finger davon zu lassen :)

Visceroid

Das glaube ich langsam auch^^
Der Verkäufer hat 1 Bewertung und die schreit schon förmlich dannach.

Aber wie kann das sein bei Ebay, der Kerl hat 100% Positive Bewertungen, aber bei genaueren hinschauen hat er nur einen negative Bewertung. Da stimmt doch was nicht. Genau wie das da ja eigentlich 2 Bewertungen stehen müssten, aber nur eine zu finden ist.

Finger weg. Warum etwas unter Preis verkaufen... Und ein privatmann mit 5 fabrikneuen Handys? Vergiss es.

Nicht nur das der 5mal das p990 da hat sondern auch noch das LG Optimus Net 7mal und alles natürlich fabrikneu.

Naja kann ja auch sein das irgend wo mal nen Laster umgekippt ist und der sich dann da nen paar schnell rausgeschnappt hat. Und konnte einfach nicht mehr tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben