LG Optimus Speed ja?/nein?

Trokana

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

wollte mal wissen ob ihr mir das oben genannte Smartphone empfehlen würdet

ich war eig fest davon überzeugt es mir zu kaufen doch dann hab ich immer mehr darüber gelesen unter anderem

das viele Leute Probleme damit haben wie Ausfälle, Abstürze, Standby-Fehler,
das sollte ja dann mit dem Update behoben worden sein was manche auch bestätigen
GPS soll bloß nicht mehr funktionieren wobei ich diese Funktion nicht benötige

ich würde es mir bei Ebay holen für um die 200-250€ neuwertig mit rest Garantie ohne Branding natürlich

hab zwar noch geguckt welche anderen Smartphones noch in Frage kommen würde aber
das LG hat einfach sehr gute Werte und da hab ich kein gleichwertiges gefunden
außer das Samsung Galaxy Ace

falls jemand andere Smartphones vorschlägt hier ein paar Voraussetzungen die erfüllt sein sollten

- max. 4 Zoll
- min. 2 GB interner Speicher
- schnell sollte es sein
- gute Kamera
- Musik sollte nicht schlecht klingen
- max. 260€ kosten
- Display sollte nicht leicht zerkratzen bzw. Stabil sein

Die Fehler sind nicht mehr vorhande
EBenso funktioniert mit 2.3 der GPS - zumindest bei mir.

Ich gebe dir eine Kaufempfehlung
Bei weiteren Fragen privat melden ;)

Habs mir das LG selber vor nem monat geholt und muss sagen TOP!

Update auf 2.3 ein muss, hab meins auf Cyanogenmod geflasht bin voll zu frieden!

Ich gebe dir auch eine Kaufempfehlung ;)

Anfangs wars echt ein Krampf, aber mittlerweile keine Probleme. Aber natürlich mit Cyanogenmod.

Ist bisher mein bestes Handy !

Hab es auch auf 2.3 aktualisiert ! Akku könnte länger halten aber das problem haben alle Smartphones in der Leistungsklasse ! Am Wlan wahnsinnig schnell fast wie Pc ! Ne bekannte von mir hat es auch gekauft und ist auch begeistert ! Wer schnelles preiswertes Handy will ist gut beraten damit

mfg Herbert

was ist dieser Cyanogenmod? geht mit so einem Mod die Garantie futsch?

hab ja schon gelesen das man anderes OS oder so rauf spielen kann

Display verwend ich schutzfolie kann ich dir nur empfehlen auch zu tun wenn du es wie ich auch zum Holz machen usw. mit nimmst muß bei mir einiges aushalten !
Ergänzung ()

Habs immer nur mit LG update aktualisiert und ist immer stabil gelaufen ! Mir kams manchmal so vor das vorallem die probleme hatten die die Mods verwendet haben habs seit April zock auch mit geht auch super !
Ergänzung ()

Zum Musikhören verwend ich Kopfhörer Creative Fatality klingt da auch sehr gut !

Ok dann bedank ich mich erstmal für die Antworten werde es mir dann die Tage kaufen :)

Zurück
Oben