LG p700 l7 Bootet nicht

Tommi-lee

Lieutenant
Hey ich habe die Ladebuchse meines Lg l7 austauschen lassen, da es durch regen nass geworden ist. Das Handy lief eins a nur man konnte den akku nicht mehr laden. Jetzt habe ich das problem das mein handy beim hochfahren(selbst nach kompletten löschen der alten adroit 4.1 version) nur das Lg symbol zeigt und mir dann ein ladebalken mit ausrufezeichen zeigt. eig steht das dafür das das handy erst ein wenig laden muss und dann hochfährt. leider tut es das nicht habe jetzt amchefach neugestartet. habe auch versucht das android wieder neuzuinstallen, was jedoch einfach nicht funktioniert-.-

was kann ich noch machen?

Nochmal dort hin gehen wer es dir getauscht hat, er solle bitte nochmal überprüfen!

er sagt er wäre nur verantwortlich für den einbau und der wäre korrekt abgelaufen.

habe lg angeschrieben und die meinen ich soll das einschicken. muss ich dafür was zahlen? was das vllt einer?

Ich weiß nicht ob das so möglich ist, aber versuche doch mal CyanogenMod oder irgend eine andere ROM zu installieren

lippmannmax schrieb:
Ich weiß nicht ob das so möglich ist, aber versuche doch mal CyanogenMod oder irgend eine andere ROM zu installieren

was muss ich machen?ich habe null ahnung mit android^^ Über die software lg suit von lg erreiche ich das gerät auch nicht mehr.

lippmannmax schrieb:
Moment!
Link kommt sofort

bitte mit anleitung? also ich kann das handy auch halt nicht mal mit der lg software verbinden, geschweige den formatieren. das hat nur einmal funktioniert und dann wars das. wenn ich jetzt volume, home + power drücke leuchtet wohl immer die eine taste auf aber er springt nicht in den android system modus;(

Zurück
Oben