LG "P700 OPTIMUS L7" / "E460 Optimus L5 II" vs Samsung "Galaxy Ace 2"

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Hey ihr ;)

Bin kein allzu großer Handy Freak, hab es aber geschafft in den letzten Wochen über 50 Euro in SMS'n zu versenken.
Dachte mir mal das da ein Smartphone langsam Sinn macht, hören alle freunde auch zu heulen auf das es ja 9 Cent kosten würde mich zu kontaktieren :D

Hab keine großen Anforderungen an das Handy, soll nur bissl was taugen, Whats App, nicht zu teuer, etc... :)
Hab mich mal selber bissl umgeschaut und bin dabei auf das "Samsung Galaxy Ace 2" und das "LG P700 OPTIMUS L7" gestoßen. Hab mich dann nochmal bei Media Markt informiert, wo mir mitgeteilt wurde das "LG P700 OPTIMUS L7" wäre besser und das "LG E460 Optimus L5 II" identisch mit dem "P700", außer das die Software einen unbedeutenden hauch besser ist.

Hab da nicht so den Durchblick da ich ja, wie gesagt, nicht der größte Handyfanatiker bin :)

Jemand schon gute Erfahrungen gemacht, bzw. weiß mehr?
Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,

mfg
Sw0rD :D

Das beste vom P/L Verhältnis im Einsteigersegment ist das Huawei Y300.

richtig! und sollte auch für den bissl schmarn reichen.

Das Huawei Y300 Scheint ja einen super Preis zu haben... wäre nicht so das Problem für mich ein wenig mehr auszugeben.
Wie wären denn die beiden/Drei so im Vergleich? Lohnt es sich 50 Euro mehr auszugeben?
("Huawei Y300" - "LG P700 OPTIMUS L7 / LG E460 Optimus L5 II)

Kümmert mich recht wenig joa :D
Als obs jemanden juckt wen ich Sexte ;)

Edit: Bis Hemlis fertig ist muss das halt noch herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auch noch das huawei g500 benennen will hier ,Grund das etwas bessere display und Lesbarkeit im freien gibt es für 175 Euro rund im media Markt zbsp.

Taugen LG und Huawei denn eigentlich was?
Noch nie irgendwas von den Marken gekauft.

Zurück
Oben