Lg Prada 990 oder LG Prada 3.0

Maxi79

Newbie
Hallo,

erstmal vielen Dank an alle die mir gestern bei der grundlegenden Smartphone-Wahl geholfen haben. Nach langen Vergleichen soll es jetzt entweder das Lg P 990(Optimus speed x 2) oder das LG Prada 3.0 (940)werden.

Welches war denn das neuere Handy?

Wichtig: Ich werde das Phone hauptsächlich im Ausland in Mauritius verwenden, muss ich da noch auf etwas besonders achten???

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich es richig sehe.
Beim 990 kann man doppelt so lange sprechen wie beim anderen, aber dafür hat das 3.0 nur die Hälfte an Arbeitsspeicher. Ist es deswegen langsamer beim Surfen?

Das eine hat das Proyo und das 3.0 das Gingerbread als Betriebssystem. Was sind die Vor- und Nachteile.

Kann jemand etwas zur Gesprächsqualität von beiden sagen?

Kurz und knapp, welche Vor- und Nachteile haben die Phones, welches ich nicht so aus den technischen Daten interpretieren kann.

Vielen Dank!
Gruß
Maxi

Finger weg von LG. Ich hatte leider das P990. Die Verarbeitungs- und Sprachqualität ist schlecht, die Update-Politik ist mieserabel usw.. Samsung ist bei weitem besser.

audioph1le schrieb:
Finger weg von LG. Ich hatte leider das P990. Die Verarbeitungs- und Sprachqualität ist schlecht, die Update-Politik ist mieserabel usw.. Samsung ist bei weitem besser.

Ich als Optimist Speed besitzter sehe das anders. Die Verarbeitung und Sprachqualität finde ich angenehm.. Geschmackssache. Aber was die Updates angeht hast du recht. Zumindestens kamen einige versprochenen Updates. Das LG Prada 3.0 hat bereits ICS bekommen (obwohl es jünger als das Speed ist)und einiges spricht dafür dass es demnächst fürs Optimist Speed rauskommt.

Ich würde angesichts der etwas höheren Hardwareleistung und ICS-Update zwischen den beiden fürs Prada entscheiden.
Einige Leute scheinen ja zufrieden mit diesem gerät zu sein. Überlege dir aber noch wie wichtig dir Updates ssind, LG muss da noch viel von Samsung und Asus lernen.

Zurück
Oben