Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit 2 Tagen die LG DS95QR Soundbar. Nun, sollte ein neuer TV her 55-65Zoll. Sollte es nun ein LG TV sein, wegen der DS95QR?
Was genau, wären die Vorteile bei der Kopplung mit einem LG TV?
Wie @xxMuahdibxx schon schrieb. Bei Verwendung von HDMI Arc zum Anschluss der Soundbar an TV, gibt es keinen besseren Sound bei dem einen oder anderen TV.
Das einzige was wirklich ein "Vorteil" pro LG TV sein könnte wäre, dass Du die Soundbar und den TV möglicherweise mit nur einer Fernbedienung steuern kannst und dir damit eine sparst.
Bei meinem Samsung TV funktioniert die Samsung Soundbar inkl. der TV Lautsprecher, was etwas besseren Sound bringen soll.
vielleicht hat LG was ähnliches?
bzw.
nehm den TV der die besseren Features zum besseren Preis hat...
Den darum geht's dir ja.
Das einzige was wirklich ein "Vorteil" pro LG TV sein könnte wäre, dass Du die Soundbar und den TV möglicherweise mit nur einer Fernbedienung steuern kannst und dir damit eine sparst.
Auch das funktioniert beim richtigen Featureset auch unabhängig vom Hersteller. Nutze eine Denon Soundbar an einem LG C2 und die Lautstärkeregelung über die LG-Fernbedienung funktioniert auch so via HDMI.
Für die Feineinstellungen muss ich tatsächlich die Denon-Fernbedienung nehmen, ist aber nicht oft erforderlich.