LG soundbar

hödyr

Newbie
Hallo .
Ich habe ein LG Soundbar nb3530a.
Nun zu meinem Problem .
Wenn ich die Funktionstaste auf der FB durchschalte auf BT . Lässt sich trotzdem kein gerät (Smartphone) bei aktiviertem BT. mit der Soundbar nicht verbinden ..
Auf der Soundbar steht nur BT.
Ich habe gehört da muß BT ready stehen . Wie kann man BT aktivieren .. (das da BT ready steht) ?
Vielen Dank .
Mfg

Du musst mit deinem Smartphone (mit aktiviertem Bluetooth!) deine Soundbar (mit aktiviertem Bluetooth!) suchen...

Ja, mir geht es ja darum , wie ich BT bei der Soundbar aktivieren kann .
Damit bei der Soundbar auf dem Display steht BT ready und nicht nur BT .
Wie es momentan der Fall ist .

Ich habe das gerade mal bei meiner DSN8YG getestet. Wenn ich auf Bluetooth wechsle, dann steht kurz "BT" im Display und wechselt dann auf "READY", was dann so im Display stehen bleibt.

Ja genau das habe ich auch gelesen .. nur bei meiner steht nur BT und springt nicht um auf BT ready.

hödyr schrieb:
Ich habe gehört da muß BT ready stehen . Wie kann man BT aktivieren .. (das da BT ready steht) ?
Und was steht dazu in der Bedienungsanleitung von dieser Soundbar?

Google mal nach LG BT Lock, das wäre das einzige was mir dazu einfällt. Da gibt es eigentich keinen Trick mit der Einstellung.

JeGe schrieb:
Und was steht dazu in der Bedienungsanleitung von dieser Soundbar?
Da steht das sie BT ready anzeigen soll.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Google mal nach LG BT Lock, das wäre das einzige was mir dazu einfällt. Da gibt es eigentich keinen Trick mit der Einstellung.
Danke, habe ich wie da beschrieben gemacht .. dann ist die BT Funktion wohl Schrott. Denn BT ready lässt sich nicht aktivieren
Dank

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist BT vllt. an deiner SB defekt?

Also laut Handbuch (und bei meiner DSN8YG) steht BT nur im Display, wenn bereits mit einem Gerät eine BT Verbindung besteht. BT READY steht bei dir nur, wenn das Gerät gerade nicht verbunden ist.

Besteht gerade eine Verbindung, dann steht nur "BT" im Display.

Sicher das sich nicht bereits irgendein Handy automatisch verbunden hat?

Zurück
Oben