Hallo,
mal eine Frage bzgl. Support und deren weiteren Handhabung ...
Ich habe für einen Freund vor drei Monaten einen LG 27GN950 besorgt und aufgestellt.
Leider ging der Monitor nach dem Abschalten des kompletten PCs am Folgetag nicht mehr richtig an.
Wie dem auch sei, habe ich den Monitor im Rahmen einer RMA zu LG bzw. zu einem Servicepartner von LG gesendet.
Inzwischen sind drei Monate rum und der Monitor ist immer noch in der RMA.
Ich habe schon unzählige Mails an den LG Support versendet.
Auch habe ich die Bitte geäußert, mir einen Ersatzmonitor zukommen zu lassen. Dies wurde abgelehnt, da der Monitor über die Plattform 'alza.de', ein Tschechicher Händler, erworben wurde (ich dachte, dass es sowas von egal ist, wo ich in Europa den Monitor kaufe ).
Nunja ... wie kann ich denn weiter vorgehen, dass LG mal in die Puschen kommt?
LG
mal eine Frage bzgl. Support und deren weiteren Handhabung ...
Ich habe für einen Freund vor drei Monaten einen LG 27GN950 besorgt und aufgestellt.
Leider ging der Monitor nach dem Abschalten des kompletten PCs am Folgetag nicht mehr richtig an.
Wie dem auch sei, habe ich den Monitor im Rahmen einer RMA zu LG bzw. zu einem Servicepartner von LG gesendet.
Inzwischen sind drei Monate rum und der Monitor ist immer noch in der RMA.
Ich habe schon unzählige Mails an den LG Support versendet.
Auch habe ich die Bitte geäußert, mir einen Ersatzmonitor zukommen zu lassen. Dies wurde abgelehnt, da der Monitor über die Plattform 'alza.de', ein Tschechicher Händler, erworben wurde (ich dachte, dass es sowas von egal ist, wo ich in Europa den Monitor kaufe ).
Nunja ... wie kann ich denn weiter vorgehen, dass LG mal in die Puschen kommt?
LG