LG UH850V vs Hisense H55M7000

fuibauer

Cadet 1st Year
Hallo,

und zwar würde ich mich für eines dieser Geräte entscheiden, doch ich bin sehr unentschlossen noch... Die TV´s unterscheiden sich alleine schon vom verbauten Panel (LG IPS mit Quantum Dot, Hisense mit VA).

Hauptsächlich wird der Fernseher zum Schauen verwendet, somit sollte er Fußball und Filme gut darstellen können. Sollte eigentlich bei beiden mit den 120 Hz Panel gut funktionieren oder? (Beim Hisense wurden mir die 100hz durch den Support bestätigt)

Aktuell wäre der LG durch die Media Markt Aktion 150 € günstiger, doch darauf auf ein gutes Schwarz verzichten? Auch sollte WebOS besser sein oder?

Budget liegt bis 800 €.

LG ist halbwegs ok, jedoch schwarzwert eher schlecht und sehr häufiges DSE (schlecht für Fussball). Hisense hat starke OS-Probleme und würde ich auch nicht nehmen.

Also sind es nur OS-Probleme bei dem Hisense und sonst funktioniert alles? Ein VA Panel wäre sicher besser oder? Hatte noch nie einen Hisense aber die LG wirkten immer sehr hell und natürlich...

Ich hatte den Hisense, Bild ist der Hammer. Nur Inputlag ist krass. Ich müsste noch ein Video haben, wenn ich es finde schick ichs dir

https://drive.google.com/open?id=0B07sol3heGFYdl9LSWtjOXBING8

Edit: hier bitte sehr.

Oh und die Software ruckelt wie Sau. Das ist der Horror in Verbindung mit dem Inputlag. Also zocken und Fußball kannst du damit nicht. Nach 1 Woche habe ich den wieder zurückgeschickt. Für den Preis gibt es den KS7590 (7500) zwar in 49, aber der ist noch einen Ticken besser

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) somit scheint der hisense nicht mehr gut zu sein.

Wie gesagt, vom Bild her ist das echt ein top Gerät. Aber man sieht da dass an einigen Stellen gespart wurde

Zurück
Oben