Dilated83
Lt. Junior Grade
servus, habe seit gestern den lg ultragear 27gr93u Monitor. fast jedes mal wenn der pc hochfährt, habe ich kurz bevor oder nachdem ich den Windows PIN eingeben muss, einen weißen horizontalen streifen der kurz ins bild "kommt oder flackert" und das manchmal einmal, manchmal auch 3-4 mal, auch wenn windows dann schon 2-3 minuten läuft, anderes kabel schon getestet, damit macht er es auch.
ich bin mir zwar nicht sicher, ob er das noch macht wenn windows ne weile läuft, aber ungewöhnlich ist das schon, keiner mehr monitore die ich je besessen habe, hat das gemacht. und wenn dies ein defekt ist, will ich ihn keinesfalls behalten.
weiß jemand was das sein könnte, bzw ob das ein monitor defekt ist? vielen dank!
ich bin mir zwar nicht sicher, ob er das noch macht wenn windows ne weile läuft, aber ungewöhnlich ist das schon, keiner mehr monitore die ich je besessen habe, hat das gemacht. und wenn dies ein defekt ist, will ich ihn keinesfalls behalten.
weiß jemand was das sein könnte, bzw ob das ein monitor defekt ist? vielen dank!