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Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 30
Hallo,
Ich hab das Problem das bei Forza Horzion 5, Troy A Total war zmb. ( die einzigen Games wo mir das aufgefallen ist ) das wenn ich schnelle Bewegungen mache das Game sehr Unscharf wird.
Wenn ich Forza Horizon 5 Spiele zum Beispiel, die komplette Umgebung beim stillstehen ist richtig Klar und sieht super gut aus, aber sobald ich losfahre und vor allem bei hohen Geschwindigkeiten sieht alles sehr unscharf bzw. eher Pixelig oder kieselig aus ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
Bei anderen Games wie Ready or Not, League of Legends, Sea of Thieves hab ich das jedoch nicht?
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, liegt es an meiner GPU ( das denke ich jetzt ) oder an irgendwelchen falschen Settings in den Games oder schlechte Optimierung usw usw?
System :
AMD Ryzen 7 5800X3D ( wird nicht zu heiß habe normale und gute Temps
AIO Alpenföhn Gletscherwasser 240
ASUS Rog Strix 6600 XT
Rog Crosshair Viii Hero
G-Skill Trident Z Royal 32 GB 3600-MHZ
Pure Base 500 FX
2x M.2 SSD 1x 500 GB 1x 2000 GB
Ich bin der Meinung, vorallem da diese Meldung oft kommt das der GPU Speicher fast voll ist, das es an der GPU Liegt und sie durch den fast vollen V-Ram der beim Fahren auf bis zu 7.8-7.9 GB hochgeht die Texturen massiv runterskaliert.
Als Upgrade wollte ich eine 4070 TI von MSI oder Rog Strix wieder.
Ich bin mit AMD nicht mehr zufrieden daher der Wechsel.
Trotzdem würd ich gern wissen wo das Problem gerade ist.
Wenn ich still stehe und ja alles scharf ist braucht die Karte "nur" 7 GB
Bildschirm ist der
Ich hab das Problem das bei Forza Horzion 5, Troy A Total war zmb. ( die einzigen Games wo mir das aufgefallen ist ) das wenn ich schnelle Bewegungen mache das Game sehr Unscharf wird.
Wenn ich Forza Horizon 5 Spiele zum Beispiel, die komplette Umgebung beim stillstehen ist richtig Klar und sieht super gut aus, aber sobald ich losfahre und vor allem bei hohen Geschwindigkeiten sieht alles sehr unscharf bzw. eher Pixelig oder kieselig aus ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.
Bei anderen Games wie Ready or Not, League of Legends, Sea of Thieves hab ich das jedoch nicht?
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, liegt es an meiner GPU ( das denke ich jetzt ) oder an irgendwelchen falschen Settings in den Games oder schlechte Optimierung usw usw?
System :
AMD Ryzen 7 5800X3D ( wird nicht zu heiß habe normale und gute Temps
AIO Alpenföhn Gletscherwasser 240
ASUS Rog Strix 6600 XT
Rog Crosshair Viii Hero
G-Skill Trident Z Royal 32 GB 3600-MHZ
Pure Base 500 FX
2x M.2 SSD 1x 500 GB 1x 2000 GB
Ich bin der Meinung, vorallem da diese Meldung oft kommt das der GPU Speicher fast voll ist, das es an der GPU Liegt und sie durch den fast vollen V-Ram der beim Fahren auf bis zu 7.8-7.9 GB hochgeht die Texturen massiv runterskaliert.
Als Upgrade wollte ich eine 4070 TI von MSI oder Rog Strix wieder.
Ich bin mit AMD nicht mehr zufrieden daher der Wechsel.
Trotzdem würd ich gern wissen wo das Problem gerade ist.
Wenn ich still stehe und ja alles scharf ist braucht die Karte "nur" 7 GB
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Bildschirm ist der