>LG V30 mit Android 8 noch sicher ?

Madmanslegend

Ensign
Hallo,

ich würde mir gerne das LG V30 holen, besonders wegen dem DAC, den Vorgänger beim V20 fand ich schon klasse.
Leider gibt es noch immer kein Android 9 fürs V30, weiß jemand wie es mit Sicherheitspatches beim V30 aussieht ?

MfG

Beim G6 gibts alle 2-3 Monate Sicherheitspatches, wird beim V30 nicht anders sein.

In der Regel kommen die Sicherheitspatches alle 2 Monate (zumindest H930 (Europäische Variante, Single SIM) und US998 (US Open Market)).
Pie ist derzeit in Beta/Release Candidate Tests (V30a und V30b fürs H930) und über Umwege verfügbar...

Ansonsten gibts auch noch LineageOS usw, was auf jeden der 10+ V30 Modelle läuft (ja, inklusive DAC).

DerKonfigurator schrieb:
Beim G6 gibts alle 2-3 Monate Sicherheitspatches, wird beim V30 nicht anders sein.

Kann ich so nicht bestätigen ;)

Anhänge

• Screenshot_2019-07-15-12-30-04.png
    Screenshot_2019-07-15-12-30-04.png
    184,6 KB · Aufrufe: 262
Ja, das sind die Symbole der gerade fertiggestellten Updates für die LG Apps. Bei der Suche nach einem Systemupdate wird mir gesagt, dass ich auf dem neuesten Stand sei.

ich nutze ein Iphone 4s bzw Ipad2 mit IOS9 und ein Galaxy S7 ist neuerdings auch im Haus was noch alle 3 Monate seine Updates erhält.
Mai Stand ist doch nicht schlecht, wenn Juni gerade erst draussen ist

naja, Mai '18 ist schon ein Weilchen her...
Also bei meinem V30 steht da: Android Sicherheitspatch-Level: 1. April 2019
Das Gerät läuft seit Februar, hat also irgendwann automatisch gepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Madmanslegend schrieb:
Hallo,

ich würde mir gerne das LG V30 holen, besonders wegen dem DAC, den Vorgänger beim V20 fand ich schon klasse.
Leider gibt es noch immer kein Android 9 fürs V30, weiß jemand wie es mit Sicherheitspatches beim V30 aussieht ?

MfG
Klare Antwort: NEIN! Sicherheit und IT schließen sich gegenseitig aus...

greetz
hroessler

@Sorigir sorry hab 2018 ned gesehen, wenn der keine Updates hat und Du schon dann ist das wohl ein gebrandetes Teil oder was aus dem Ausland.... bzw. irgendeine versteckte Zwangsanmeldung verhindert das Update....

Ich hatte letztens bei einem älteren Notebook WindowsX neu installiert, da kam bei irgendeinem Update immer wieder eine Fehlermeldung und an der Stelle blieb der Upgradeprozess dann hängen.

Zurück
Oben