LG vs. Samsung

Aveloim

Newbie
So,

ich habe mir da mal die zwei Exemplare herausgesucht, die meinen Bedürfnissen und meiner Geldbörse entsprechen.

Was meint ihr? Für welchen Kauf würdet ihr mir raten?

LG 55UH625V

Samsung UE55JU6870

LG

Aveloim

Deine Anforderungen sind ein wenig Mau..

Was willst du damit machen?

TV? Pc Monitor? 4K? ...

Budget?

Habe einen LG ähnlich dieser Baureihe und kann ihn nur empfehlen. Einzig das Menü ist manchmal etwas lahm. Bildqualität, Interface und Kommunikationsports sind hingegen exzellent.

proud2b schrieb:
Deine Anforderungen sind ein wenig Mau..

Was willst du damit machen?

TV? Pc Monitor? 4K? ...

Budget?

Hi,
ich weiß schon wenn man im Forum nicht gerade die High End Produkte postet ist man schon so gut wie raus. Sorry aber ich habe Familie und meine Geldtasche lässt nicht soviel springen.

Dennoch danke für den Post und meine Bedürfnisse liegen in:

- DvD´s schauen
- Fußball schauen
- Zocken (PS4 und PC)
- Smart TV
- Größe ab 55 Zoll
- aus persönlichen Geschmacksgründen (ästethisch) LG bevorzugt
- UHD
- Budget 800-1200 Euro

Reicht dir das ???

LG

Aveloim
Ergänzung ()

Danke für den BEitrag :)

Hi!

Hat überhaupt nichts mit High-End zu tun, dennoch macht es keinen Sinn, dir etwas zu Empfehlen, dass du nicht nutzt oder benötigst.

Hast du dir mal die Modelle von Panasonic angesehen?

Sind sehr zu Empfehlen:

http://geizhals.at/panasonic-tx-55cxw684-a1243718.html?hloc=at

Falls die Wahl nur zwischen den 2 von dir genannten TV's in Frage kommt, würde ich auch den LG nehmen.

Danke, dass ich mal mit jemanden reden kann, wo ich denke er hat Ahnung.

ALso es ist so . . . . ich habe von Fernseher keinen blassen Schimmer. Ich versuche mich gerade im Internet einzulesen, musste aber feststellen, dass es ziemlich schlechte bzw. oberflächliche Informationen gibt.
Was ich gelesen habe ist das Samsung, LG und Sony eigentlich die drei Topmarken bei Fernseher sind. Daher die Frage sind Panasonic wirklich gut? Sind das die mit der Beleuchtung hinten? Darauf hätte ich ja schon Lust. :-)
Ich will einfach nur ein Fernseher haben wo ich gut zocken kann und ab und zu mal fernsehen kann. Dazu kommen halt Internetfunktionen wie youtube und so. Aber das hat ja glaube ich mittlerweile jeder. Da ich mir selten einen kaufe, will ich halt vorher sicher sein, dass ich keinen Müll kaufe. Ansonsten habe ich sicherlich nicht die Anforderungen an einen Tv wie du.

Sind die Panasonic Geräte diejenigen, die du für mich in der Preisklasse empfiehlst?

LG

Aveloim

Zurück
Oben