LG W2261VP falsche Auflösung

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Ich grüße euch,
ich habe momentan ein kleines Problem und weiß nicht genau wie das passieren konnte.
Mir wird in der Bildschirmauflösung angezeigt das ich mein Monitor mit einer 2560x1024er Auflösung fahren kann. Normalerweise kann der Monitor nur maximal 1920x1080 und obwohl ich nichts gemacht habe werden mir weitere zwei Auflösungen angezeigt die ich zwar anwählen kann aber die nicht dargestellt werden können.



In Games wie z.b. Battlefield 4 aber auch Crysis2/3 habe ich unter 1920x1080 Auflösung einen großen Rahmen den ich nun nicht weg bekomme.

Kann mir einer von euch helfen? ich finde leider den Fehler nicht
 
Nein, ich habe nichts gemacht. Nach beendet von Battlefield ging nichts mehr. Nun habe ich den zweiten Monitor einfach mal abgeklemmt und das System neu gestartet. Seid dem stimmt die Auflösung wieder aber InGame habe ich dennoch einen großen Rahmen. Dann habe ich den Monitor auf Werkseinstellung gesetzt und nun ist wieder alles so wie es sein sollte.

Ich frage mich nun jedoch, wie konnte das passieren:confused_alt:
 
Du hast also zwei Monitor, vielleicht deswegen die zusätzliche Auflösung? Und vielleicht war dadurch was durcheinander gekommen.
 
Zurück
Oben