LG W2361V bestellen, ja oder nein?

stillshady

Lt. Commander
hallo,
ich habe lange gesucht und mich nun für diesen Monitor entschieden.
Ich stehe nun kurz davor mir diesen Monitor zu bestellen. HIER 

Kennt den jemand und hat sogar erfahrungen? Wenn ja dann mir unbedingt schreiben, weil morgen werde ich ihn bestellen wenn mir niemand ein besseres Angebot vorschlagen kann. Der Preis sollte eben nicht unbedingt über 200 Euro liegen und die größe vom Monitor muss 23Zoll sein. Ich nutze ihn hauptsächlich zum zocken und halt Internet. Keine Filme!
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
kenne dieses modell nicht aber bei lg kann man eigentlich nicht viel falsch machen =)

greetz

ist für ein TN sehr zu empfehlen ... schöne farben - absolut zockertauglich.
kannst uneingeschränkt kaufen.

mich würden 16 : 9 stören !

aber für filme ok.

mich würden 16 : 9 stören !

aber für filme ok.

Warum, was ist der Unterschied zwischen 16 zu 9 und 16 zu 10???
Filme will ich nicht schauen, nur zocken (Ego shooter usw.)

hab den w2361v und nutze ihn für alles :) filme zocken uvm

Ich habe mich im Juli 2009 für den 2361V entschieden und ich bin noch immer sehr zufrieden.
Einzig der nicht höhenverstellbare Preis stört, aber in dieser Preisklasse kann man das kaum erwarten.
Außerdem liegt der Stromverbrauch bei für mich ausreichender Helligkeit von ca. 30% bei nur 25W.
Das Panel ist für ein TN Panel hervorragend.

Damals hatte er das beste P/L Verhältnis am Markt.
In dieser Zeit hat sich nicht sonderlich viel bei den Monitoren in dieser Preisklasse getan.
Deshalb ist er noch immer eine Empfehlung wert.

in der höhe fehlt ein wenig ... vernachlässigbar & kein grund davon abzuraten.
man gewöhnt sich sehr schnell an das format.

Habe den Monitor selber und bin wirklich zufrieden damit, aber würde mir im nachhinein doch einen im 16:10 Format bestellen.

Denke gerade für Office und Internet ist es sinnvoller mehr Höhe als Breite zu haben, beim Spielen ist es egal und Filme schau ich sehr selten an, als das es sich dafür lohnen würde einen im 16:9 Format zu kaufen.

Allerdings ist der Monitor wirklich gut und ganz sicher zu empfehlen.

Ich hab den W2351PF, der ist auch Klasse (Vorgänger nehme ich an).

Wie schon geschrieben, das Bild ist Klasse. Beim klapprigen Standfuß kann man nur sagen, man bekommt das, wofür man zahlt :p Ist halt schon billig.

vielen dank für die Antworten. Das hat mir den Rest gegeben und ich werde ihn bestellen. freu freu
Mfg

EDIT: habe ihn nun seit ner Woche und bin begeistert. Macht richtig Spass damit zu zocken und auch Filme zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben