LG W2361V oder Samsung P2450H

Zum Samsung kann ich dir nichts sagen, doch den LG habe ich selbst.

Was den LG betrifft, so kann ich nur lobenswertes von mir geben :) super Farben, ordentliche Blickwinkel, keine Pixelfehler, guter Kontrast. Zocke viel und gerne, auch viele Shooter (COD, CSS, BC2 etc) und bin prima zufrieden.

Ob der Samsung besser ist kann ich dir nicht sagen, doch der LG ist echt ein super Bildschirm, bin froh dass ich ihn gekauft habe. Seitdem macht mir zocken mehr Spaß ;)

Edit: Auch die Interpolation ist gut.

Das Bild dürfte beim LG etwas "feiner" wirken, da hier der Pixelabstand ja geringer ist (1920x1080 Pixel auf 23" Fläche und nicht 24" wie beim Samsung). Ob das einem natürlich auffällt kann ich dir nicht sagen.
 
Ich kann die Gegenseite zu FreeZer_ stellen. Ich habe selbst den Samsung-Monitor, mit welchem ich persönlich vollkommen zufrieden bin. Mit dem LG habe ich jedoch keinerlei Erfahrung. Ich kann nur die Vorteile für meine Seite aufzählen:
-größerer Kontrast (70.000:1 statt 50.000:1)
-größerer Bildschirm (24" statt 23")

Und ein Vorteil den ich nach einigen Erfahrungsberichten sagen kann: Der Kundenservice soll bei LG das allerletzte sein.

EDIT: Ich habe mir grade die schlechtesten Bewertungen für meinen Monitor durchgelesen und muss dazu sagen: Ich kann, egal bei welcher Helligkeits-Einstellung , keinerlei "Brummen" oder gar "Pfeiffen" wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 2. Freezer meldet sich auch zu wort :)

haben ebenfalls den Samsung und bin Top zufrieden

MFG Freezer
 
Also ich habe den oben genannten LG Monitor und bin absolut zufrieden damit. Hatte ihn auch bei Amazon bestellt für 164 Euro. Amazon hat super schnell geliefert.
Nutze ihn zum zocken/Filme schauen.
LG allgemein nutze ich schon sehr lange und hatte noch nie Probleme mit denen.
Mfg
 
Zurück
Oben