Chuck.89
Lt. Junior Grade
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT, welchen ich hauptsächlich für Internet, Gaming, Filme sowie etwas Office nutzen werde. Mehr als 200 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben - dafür dann aber das "Bestmöglichste" bekommen.
Ich habe mich bereits vorab informiert und massig Tests und Meinungen/Comments usw zu dem Thema und speziellen Modellen gelesen, die auch für mich in Frage kommen würden.
Die beiden Favoriten: LG W2361V und Samsung P2450H
Mit einer Entscheidung zwischen diesen beiden TFTs tue ich mich schwer...^^
Laut Prad.de sind beide "gut". Beide haben sie ihre Vor - und Nachteile...
Deshalb ein paar Fragen:
Konnte irgendjemand mal beide Modelle miteinander vergleichen? Oder gibt es irgendwelche besonderen Aspekte, wo sich die beiden TFTs gegenseitig ausstechen? Bei welchem überliegen die Schwächen?
Welcher ist empfehlenswerter? ( wenn nur alle so einfach wäre )
ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT, welchen ich hauptsächlich für Internet, Gaming, Filme sowie etwas Office nutzen werde. Mehr als 200 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben - dafür dann aber das "Bestmöglichste" bekommen.
Ich habe mich bereits vorab informiert und massig Tests und Meinungen/Comments usw zu dem Thema und speziellen Modellen gelesen, die auch für mich in Frage kommen würden.
Die beiden Favoriten: LG W2361V und Samsung P2450H
Mit einer Entscheidung zwischen diesen beiden TFTs tue ich mich schwer...^^
Laut Prad.de sind beide "gut". Beide haben sie ihre Vor - und Nachteile...
Deshalb ein paar Fragen:
Konnte irgendjemand mal beide Modelle miteinander vergleichen? Oder gibt es irgendwelche besonderen Aspekte, wo sich die beiden TFTs gegenseitig ausstechen? Bei welchem überliegen die Schwächen?
Welcher ist empfehlenswerter? ( wenn nur alle so einfach wäre )