LG W2600HP oder doch anderen, langt eine 8800GTS512 noch?

drdiablo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
920
Hab vor die nächsten Wochen den LG W2600HP zu kaufen, nach dem ich mich durchgelesen habe. Scheint wohl ein guter Kompromiss Preis/Leistung. Oder habt ihr eine bessere Wahl?

Bevorzuge ein gutes Bild -> kein TN
Zocke gerne und sonst das übliche Office/Filme zeugs ;)

Lese auch öfter das der schlecht ausgeleuchtet sein sollte bzw. Serienproduktion schwankt.

So dann noch eine Frage, das Gerät im Laden kaufen oder doch Online (zwecks 2 wochen Rückgaberecht die ich im Laden wohl nicht habe)?

Und nun zu alles entscheidenden Frage, langt meine Asus 8800GTS 512 überhaupt aus um die 1900x1200 Auflösung in Games flüssig darzustellen, jemand Erfahrungen?
Hatte vor einem Jahr noch nicht geplant einen 24/26 zöller zubesorgen :(

Alternative hab ich mir überlegt eine billige Grafikkarte zu holen die in etwa die Leistung wie jetzt auf dem 19" unter dem 26er behält (bekommt man ja schon um die 120 euro glaub ich). Weil eigentlich hatte ich nicht vor vornächstem Jahr meine 8800GTS auszutauschen bzw. erst dann wenn DX11 Grafikkarten auf dem Markt sind.
 
Der LG ist für Office/DVD wohl eine sehr gute Lösung, bei Games gibt es aber bestimmt bessere-.

Deine Grafikkarte wird reichen, solang du du keine hohen Settings bei den neusten Spielen gewohnt bist...
An deiner Stelle würde ich auf die neuen Nvidia's und AMD's warten, und dann bei denen zuschlagen, oder dir dann ganz billig die GTX 2xx oder die HD 48xx (mögl. in SLI oder CF) holen.

MfG
 
Warum soll der für Games nicht gut sein? Hab jetzt viel gelesen das der sehr gut für Games geeignet sein soll da z.b. kaum inputlag.
 
So also zu deiner Frage ich habe einen 24" Zöller mit 1900x1200 und die gleiche Grafikkarte wie du(nur xfx 8800gts).Die Grafikkarte packt sogut wie alles.
Ich bekomm im 3dmark 06 13.000 Punkte und kann eigentl. jedes Spiel auf Max spielen,bei ein paar wenigen muss ich das Antialising auf 4x Stellen.
Und ich würde den Bildschirm online kaufen,da es dort meist billiger ist.
Ich habe einen Dell E248wfp.
 
Zurück
Oben