Andybmf
Commander
hallo leute,
ich habe oben genannten monitor am wochenende "quasi" geschenkt bekommen.
ich wollte schon immer mal testen, wie es sich mit wide sceen und curve zocken lässt.
jetzt bekomm ich den monitor nicht zufriedenstellend zum laufen.
beim zocken ist es ein einziges geruckel.
er hat adaptiv sync und ist gekennzeichnet, als g-sync kompatibel, jedoch habe ich damit keinerlei erfahrung.
hier mal die spezifikationen des monitors, von der lg web seite.
meine graka ist eine gtx1080.
ich habe schon adaptiv sync am monitor aktiviert und deaktiviert. im nvidia treiben g-sync aktiviert und deaktiviert.
im nvidia treiber die aktualisierungsrate auf 120Hz und 100Hz reduziert.
in cod mw habe ich mit meinen einstellungen ständig über 100fps. meist zwischen 110 und 130.
diesbezüglich hat sich kaum etwas geändert, zu meinem asus monitor aus meiner signatur.
wie gesagt, ich habe keinerlei erfahrung mit adaptiv sync und g-sync und wäre für hilfe sehr dankbar.
kann ich irgendwo sehen, in welchem bereich adaptiv sync bei den lg monitor "greift" ? ich kann dazu nirgends etwas finden.
vielen dank schonmal im voraus.
gruss aus kaiserslautern
ich habe oben genannten monitor am wochenende "quasi" geschenkt bekommen.
ich wollte schon immer mal testen, wie es sich mit wide sceen und curve zocken lässt.
jetzt bekomm ich den monitor nicht zufriedenstellend zum laufen.
beim zocken ist es ein einziges geruckel.
er hat adaptiv sync und ist gekennzeichnet, als g-sync kompatibel, jedoch habe ich damit keinerlei erfahrung.
hier mal die spezifikationen des monitors, von der lg web seite.
meine graka ist eine gtx1080.
ich habe schon adaptiv sync am monitor aktiviert und deaktiviert. im nvidia treiben g-sync aktiviert und deaktiviert.
im nvidia treiber die aktualisierungsrate auf 120Hz und 100Hz reduziert.
in cod mw habe ich mit meinen einstellungen ständig über 100fps. meist zwischen 110 und 130.
diesbezüglich hat sich kaum etwas geändert, zu meinem asus monitor aus meiner signatur.
wie gesagt, ich habe keinerlei erfahrung mit adaptiv sync und g-sync und wäre für hilfe sehr dankbar.
kann ich irgendwo sehen, in welchem bereich adaptiv sync bei den lg monitor "greift" ? ich kann dazu nirgends etwas finden.
vielen dank schonmal im voraus.
gruss aus kaiserslautern