Fighter1993
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, haben die die Subpixelstruktur geändert? Wäre mir neu.Fighter1993 schrieb:Zumindest ab der dritten Gen.
n8mahr schrieb:Habe mir nach den häufig guten Berichten / Kommentaren auf die LG OLED TV einen 48C44LA geholt.
1. das Teil spiegelt doch recht stark. bei seitlichem Lichteinfall ist kann ich mich in dunklen Flächen rasieren.
cartridge_case schrieb:Ach, haben die die Subpixelstruktur geändert? Wäre mir neu.
Das ist alles kein QD-OLED! Und bitte nicht plenken, Danke!Stagefire schrieb:( RWBG ) ---------------------- ( RGWB )
cartridge_case schrieb:Das ist alles kein QD-OLED! Und bitte nicht plenken, Danke!
Aber darum ging es im Zitat.Stagefire schrieb:und kein QD-OLED
n8mahr schrieb:. dann habe ich allerdings das problem, dass das dargestellte bild zu groß ist, ich also irgendwo treiberseitig korrigieren muss. was ich bei amd jetzt mal auf die schnelle gar nicht finde. nun gut, aber da habe ich dann einen anhaltspunkt, woran es liegen könnte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
super hilfreicher beitrag! vielen dank!!Stagefire schrieb:und zum anderen haben sie auch die Auflösung 4096 x 2160 in der EDID die solltest du noch mit CRU
rauslöschen bei mir is die schon weg weil schon gelöscht daher sieht man sie nun auf den folgenden Bildern nich mit aufgeführt
Muss man dann immer wieder machen wenn man den GPU Treiber n
n8mahr schrieb:super hilfreicher beitrag! vielen dank!!
n8mahr schrieb:warum sollte man diese auflösung löschen?
n8mahr schrieb:was hat es damit auf sich?