Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannn mir hier vielleicht jemand sagen wie und mit welchem Programm man am besten irgendwelche coolen Grafiken bzw. Logos erstellen kann??
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!1
die erstellen dir aber nicht automatisch irgendwelche grafiken, du musst schon selbst hand anlegen. wenn du dich ein wenig damit eingearbeitet hast sollte man damit relativ viel gestalten können...
irgendwie scheinen bei dir die eine oder andere taste zu klemmen. bitte schau dir doch noch mal unsere regeln an. besonders den §3 über die multiplen satzzeichen!
gib gimp einfach mal bei google ein, dann findest du es schon.
würde auch gimp empfehlen.
arbeite zwar selbst mit photoshop(von der firma aus legal), ist abe für nur eine HP und für dich als laien(nicht böse gemeint) zu teuer, das wäre pure verschwendung
Wenn du in nächster Zeit vorhast, mehr in der Richtung Grafik zu machen (z.B. Webgrafiken, sprich Homepagedesign) kann ich dir auch Paint Shop Pro 8 empfehlen. Ich benutze das seit der Version 5 und bin durchweg zufrieden damit. Vor allem die neueste Version hat es mir angetan. Und das für gerade einmal 89 €uro.