Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLGs VMware-Smartphones auf dem Weg nach Europa
Bereits im vergangenen Herbst kündigten LG und VMware eine enge Zusammenarbeit im Smartphone-Sektor an. Angestrebt wird das sichere Nebeneinander von beruflichen und privaten Daten und Programmen auf einem Gerät.
Aber wie schauts mit der Geschwindigkeit aus?
Der (Java-)Android Emulator AVD ist wohl der Grund warum ich mir einen neuen Laptop kaufen muss.... das Ding ist unmenschlich langsam.
Dies geht sehr wohl aus dem Artikel hervor:
Die Trennung von beruflicher Arbeit und privatem Vergnügen.
Gehen wir einmal davon aus du fängst dir einen Trojaner in der VMWare ein, wo lediglich deine privaten Daten drauf sind - who cares ?
Neustart der VMWare mit einem sicheren Backup und weiter gehts.
Die beruflichen Daten bleiben völlig unangetastet weil Sie innerhalb der VMWare natürlich nicht zugreifbar sind.
Ich würde mal sagen einfach mal das Hirn einschalten da brauch man keine VM im Handy. Bevor ich was sauge schau ich halt von wo es gesaugt wird und erst dannach installiere ich es.
Und ich dachte, dass ich jetzt dank Quadcore ne Windows-VM auf das Teil klatschen kann und endlich auch unterwegs Zugriff auf meine Diablo II - Bots habe
auf dem ersten Bild sieht es aus wie ein übergroßes Defy!
Na mal sehen ob es sich durchsetzten kann! Wie groß ist dieser "ich brauch 16 Kerne, sonst geht gar nichts" Fanatismus in der Business Branche?