Gettin'closer
Ensign
Lian Li A71 vs. A70 vs. A10 vs. V1010B
Da ich mein zuvor favorisiertes Stacker 83x zu keinem vernünftigen Preis bekommen zu scheine, habe ich nun eine 360-Grad-Wendung gewagt und mich entschieden, mein Geld in ein absolut wertiges, optisch gereiftes sowie funktional gutes Gehäuse zu investieren.
Klingt nach Lian Li.
Nun muss ich mein Kreuz machen:
A71 [ ]
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1239625
Hüppsch.
A70 [ ]
Übersicht
Dank der fehlenden Tür (vgl A71) etwas praktischer zu bedienen. Dennoch quite Pritti.
A10 [ ]
Preis ab 178€
Tests bspw. bei techPowerUp, newegg, forumdeluxx, caseumbau.
Es wird oft mit dem Antec P180 verglichen, dessen Qualität ich jedoch deutlich unter der des Lian Lis einschätzen würde.
V1010B
+15-30€ für Window
Ein wenig "rund", geht eher in Richtung rollender Computerzirkus denn in Richtung stilvoller Hardware-Schrank.
edit:
Tendiere momentan zum A70b, da es sich irgendwie am meisten anbietet. Ein Kompromiss aus Leistung, Konvention und Innovation. [OT] Tweak4U hatte von Anfang an Recht [/OT]
Da ich mein zuvor favorisiertes Stacker 83x zu keinem vernünftigen Preis bekommen zu scheine, habe ich nun eine 360-Grad-Wendung gewagt und mich entschieden, mein Geld in ein absolut wertiges, optisch gereiftes sowie funktional gutes Gehäuse zu investieren.
Klingt nach Lian Li.
Nun muss ich mein Kreuz machen:
A71 [ ]
- +groß
- +Window-Kit (optional) verfügbar
- -Tür
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1239625
Hüppsch.
A70 [ ]
Übersicht
- +Keine Tür
- +groß
- +Kühl (viele Lüfter)
- +Window-Kit (optional) verfügbar
Dank der fehlenden Tür (vgl A71) etwas praktischer zu bedienen. Dennoch quite Pritti.
A10 [ ]
- +modern
- +gute Funktionalität
- -kein W-Kit verfügbar
Preis ab 178€
Tests bspw. bei techPowerUp, newegg, forumdeluxx, caseumbau.
Es wird oft mit dem Antec P180 verglichen, dessen Qualität ich jedoch deutlich unter der des Lian Lis einschätzen würde.
V1010B
- +aktuelle Serie
- +Rollen
- +Keine Fronttür
- +Window-Kit
+15-30€ für Window
Ein wenig "rund", geht eher in Richtung rollender Computerzirkus denn in Richtung stilvoller Hardware-Schrank.
edit:
Tendiere momentan zum A70b, da es sich irgendwie am meisten anbietet. Ein Kompromiss aus Leistung, Konvention und Innovation. [OT] Tweak4U hatte von Anfang an Recht [/OT]
Zuletzt bearbeitet:
(oder noch mehr?)