Lian Li B25B - Leuchtdiodeninstallation

AlmightyOne

Ensign

Anhänge

• stecker.jpg
    stecker.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 252
Oô ich versteh nicht wie das nicht passen kann jedes Netzteil hat diesen Anschluss mindestens ein mal !

problem wird sein dass die metallstifte im stecker locker sind und damit hin und her wackeln=> sich querstellen beim reinschieben in den female stecker...
also einfach ein bisschen mehr rütteln / wackeln bzw mit den kabeln hinten die metallstife möglichst zentrieren... dann müsste es gehen...

Der passende Strecker findet sich mehreren der Kabelstränge, die muss man aber natürlich erstmal ans Netzteil anschließen. Den Stecker kann man nicht direkt mit dem Netzteil verbinden.

stecker mal gedreht? ;)

jo stimmt normalerweise sollte min ein kable von jeder sorte vorhanden sein un passen

Hab das geiche NT, und bei mir gehen die 4-Pin Stecker ins NT..

lol also spinn ich jetzt total?^^

schau euch doch mal die beiden bilder an... es kann nicht reingehen? es kann das runde nicht ins eckige...?

es geht nicht darum, dass die stifte etwas wackeln (was sie tun), aber das wäre net das problem.. die plastikteile passen einfach nicht aufeinander..??

drehen etc nutzt auch nichts.. irgendwo ist der lian li stecker immer rund und das nt ist halt komplett rechteckig..

lol plz schaut die bilder nochmals genau an... haben die beim lian li stecker eventuell die pins aus der falschen richtung reingemacht?? weil mir kommt vor umgedreht könnte es reingehen.. also umgedreht im sinne von, dort wo jetzt die pins rausstehen, sollten eigentlich die kabel reingehen..?

hab hier mal ein querschnitt gezeichnet schnell im paint^^

das problem is eben diese rundung.. die kann ich nicht ueber die "ecke" stecken..

Anhänge

• querschnitt.JPG
    querschnitt.JPG
    4,6 KB · Aufrufe: 166
sag BLOSS nicht du wilst dieses Kabel direkt am Nt einstecken wenn ja kanstest vergessen musst eine Molex kabel in das NT tun und dan in deinen Stecker

du hast ja ein Kabelhaufen mit dem NT mit bekommen
such dir ein kabel aus dass das gegenteil von deinem stecker ist und stecker dieses von Bequit in das Nt
und dein Ledteil in das andere ende

Und Tipp verwende nur soviel kabel wie du wirklist brauchst du brauchst sicher nicht alle und Adapter sollten nicht vor nöten sein

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Stecker vom Lian Li an ein solches Kabel anschließen!

tutorial-4pin_molex_power_conn.jpg

Da hast Kabelstränge die du mit dem NT verbindest und dann kannste es da dran machen!

bq_kabel.jpg

NICHT DIREKT ANS NETZTEIL!

Zurück
Oben