Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li BS-08B - Dual 120 mm Axiallüfter
- Ersteller Fletschy
- Erstellt am
VollesKorn
Lieutenant
Keine Erfahrung, nur eine Meinung :
Ob das mit der Referenzlüftung wahnsinnig viele Vorteile bringt, wage ich mal zu bezweifeln, da die meiste Luft gegen Plastik geblasen wird. Interessant stelle ich mir das Teil in Verbindung mit einem Thermalright HR-03 GTX vor.
Ob das mit der Referenzlüftung wahnsinnig viele Vorteile bringt, wage ich mal zu bezweifeln, da die meiste Luft gegen Plastik geblasen wird. Interessant stelle ich mir das Teil in Verbindung mit einem Thermalright HR-03 GTX vor.
H
Hole_OC
Gast
Hmm meiner Meinung nach wird deine Grafikkarte dadurch um 2-5 Grad Kühler. Jedoch ist das Teil kein 35 Euro wert...
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Die Lüfter ziehen die Luft nach außen und nicht anders herum ...
Tagchen. Besitze eine 4870 mit Accelero S1 und 2 120ern darauf.
Wegen des Lian Li BS-08B, wäre es nicht möglich die Lüfter umzudrheen? damit sie blasen und nicht saugen? Mich nervts nämlich die Lüfter immer am Accelero mit Kabelbinden zu befetigen, ausserdem seihts schrecklich aus... Also könnte man dann die 120er weglassen und dann den Lian Li BS-08B mit umgedrehten Lüftern darunter setzten. Wenn man dann noch die vorhandenen Lüfter gg ultra-silent teile eintauscht hat man wirklich was dolles im case und hilft seine graka ungemein... will aber gar nicht erst ber den preis nachdenken^^
Wegen des Lian Li BS-08B, wäre es nicht möglich die Lüfter umzudrheen? damit sie blasen und nicht saugen? Mich nervts nämlich die Lüfter immer am Accelero mit Kabelbinden zu befetigen, ausserdem seihts schrecklich aus... Also könnte man dann die 120er weglassen und dann den Lian Li BS-08B mit umgedrehten Lüftern darunter setzten. Wenn man dann noch die vorhandenen Lüfter gg ultra-silent teile eintauscht hat man wirklich was dolles im case und hilft seine graka ungemein... will aber gar nicht erst ber den preis nachdenken^^
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Wenn dir der Preis egal ist und du genug Platz hast kannst es natürlich machen klar. Vorteil ist das umgedrehte Lüfter direkt die Frischluft ansaugen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ist natürlich auch ne Möglichkeit klar, wollte es nur erwähnt haben.