Lian Li BS-08B - Dual 120 mm Axiallüfter

Fletschy

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Es geht um folgendes PRODUKT

Bitte schreibt eure Meinungen und Erfahrungen dazu nieder.

Das "Ding" soll bei mir unter eine GTX280.

Sinnvoll oder Geldverschwendung?

Keine Erfahrung, nur eine Meinung ;):
Ob das mit der Referenzlüftung wahnsinnig viele Vorteile bringt, wage ich mal zu bezweifeln, da die meiste Luft gegen Plastik geblasen wird. Interessant stelle ich mir das Teil in Verbindung mit einem Thermalright HR-03 GTX vor.

Hmm meiner Meinung nach wird deine Grafikkarte dadurch um 2-5 Grad Kühler. Jedoch ist das Teil kein 35 Euro wert...

Die Lüfter ziehen die Luft nach außen und nicht anders herum ...

Tagchen. Besitze eine 4870 mit Accelero S1 und 2 120ern darauf.

Wegen des Lian Li BS-08B, wäre es nicht möglich die Lüfter umzudrheen? damit sie blasen und nicht saugen? Mich nervts nämlich die Lüfter immer am Accelero mit Kabelbinden zu befetigen, ausserdem seihts schrecklich aus... Also könnte man dann die 120er weglassen und dann den Lian Li BS-08B mit umgedrehten Lüftern darunter setzten. Wenn man dann noch die vorhandenen Lüfter gg ultra-silent teile eintauscht hat man wirklich was dolles im case und hilft seine graka ungemein... will aber gar nicht erst ber den preis nachdenken^^

Wenn dir der Preis egal ist und du genug Platz hast kannst es natürlich machen klar. Vorteil ist das umgedrehte Lüfter direkt die Frischluft ansaugen.

Gneau das meine ich!^^ Leider habe ich auch nciht das nötige kleingeld das ich mir mal eben für 40€ nen Satz lüfter mit Kasten drum kaufen kann xD Bau mir das Ding iwie selbst wenn ich mal Zeit habe...

Ist natürlich auch ne Möglichkeit klar, wollte es nur erwähnt haben. ;)