Lian-Li BZ-525 / 4x 2.5" in 5.25"

Cantello

Cadet 4th Year
Moin!

Diesen Einsatz für einen 5.25"-Einschub suche ich, um 4x 2.5"-Festplatten darin unterzubringen.

Ist dieses Teil in absehbarer Zeit erhältlich? Wäre toll! :-)

Gibt's auch als Hot-Swap-Lösung (Wechselrahmen). Der is auch aktiv gekühlt, sofern gewünscht. Schaust Du in der Bucht...

MFG, Thomas

HighTech-Freak schrieb:
Gibt's auch als Hot-Swap-Lösung (Wechselrahmen). Der is auch aktiv gekühlt, sofern gewünscht. Schaust Du in der Bucht...

Ja, du meinst so etwas, nicht wahr? Die Teile scheinen aber alle vom gleichen Hersteller zu stammen und haben zwei nicht sehr leise Lüfter an Bord. Das wollte ich mit dem simpleren System von Lian-Li vermeiden.
Leider ist das Teil anscheinend nur in Südafrika erhältlich, warum auch immer... :(

Hallo Cantello!

Also wir kriegen das Lian Li BZ-525 natürlich auch. Das Produkt ist aber brand neu und es wird wohl erst am 30.11 bei uns eintreffen. Dafür werden wir die silberne und die schwarze Variante bekommen.

Wieviel wird das Ding ca. kosten?

Hallo Killermandarine,

das können wir leider erst sagen, wenn uns finale Preise dafür vorliegen. Da sich der Dollar-Kurs auch laufend ändert, wird dies vermutlich erst kurz vor dem Eintreffen möglich sein. Ich versuche mal, ob ich einen ganz groben Preis in Erfahrung bringen kann.

Gruß,
Oliver

Scheinbar ist das Teil in eurem Shop noch nicht verfügbar? Interesse daran wäre immer noch vorhanden..

Zurück
Oben