Lian-Li C-02 red käuflich?

N!ghtfly

Lt. Junior Grade
Hallo,

wollte mal fragen ob man die 5,25" Frontblende in rot auch bei euch käuflich erwerben kann. Wollte gerne das Lian Li ITX Case in rot haben, aber ohne passende Blende ist das nicht ganz so schön. Und da hab ich mich bei Lian Li auf der Webseite umgesehen, aber keinen Shop gefunden, der sowas verkauft :)

Grüße
Johannes

Ist die Blende mit dem Lian Li PC-Q7R Mini-ITX Tower - red kompatibel?

Weil bei den C-02A und C-02B Blenden steht die Q7-Gehäuseserie nicht in der Kompatibilitätsliste drin.

Grüße
Johannes

Hi,

nein, mit dem Q07 ist die Blende nicht kompatibel. An dem Gehäuse besteht keine Möglichkeit die Front abzunehmen und es sind auch keine Befstigungslöcher vorgesehen.

Gruß

Stefan

wird also wieder eine Modding-Aufgabe die Blende dort einzupassen :)

Danke für die Antworten :)

Edit: Evtl. könnte man das in die Produktbeschreibung beim Lian Li - PC-Q7 einfügen, dass die Blenden nicht kompatibel sind...

Naja .. wenn man bei jedem Gehäuse dazuschreibt was nicht kompatibel ist, dann haben wir viel zu schreiben. Ich denke wenn, dann passen wir eher die Blendenbeschreibung an.

oder so...

Wie sieht das jetzt aus?

Hi N!ghtfly,

mittlerweile ist die erste Lieferung von Lian Li angekommen. Die Produkte werden gerade beschrieben und fotografiert, werden also sobald sie fertig sind, im Shop gelistet. Für Ende Dezember hat sich eine weitere Lieferung von Lian Li angekündigt. Spätestens dann sollten alle Produkte von Lian Li bei uns sein.

Gruß,
Oliver

Danke für die Info :)

Ich schreib meine Frage mal hier rein, damit ich nich extra nen neuen Thread aufmachen muss.

Zu der angesprochenen Lieferung Ende Dezember. Sind da auch die externen Festplattengehäuse von LianLi dabei ??

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf das EX-20 :) Aber hab sie noch nirgends vorrätig gesehen.

mfg DW_GER

Hallo,

wollte noch einmal nachfragen, wie es um das Produkt steht...

Bisher immer noch nicht im Shop gelistet...

Grüße
Johannes

Hallo, eigentlich meinte ich den Artikel aus dem Threadtitel. Für den EX20 wurde mein Thread missbraucht.

Die Blende werden wir nach aktuellem Stand nicht ins Sortiment aufnehmen, weil wir kein kompatibles Gehäuse dafür haben.

Gruß,
Oliver

Wieso habt ihr dazu kein kompatibles Gehäuse? Die Blende gibt es doch schließlich bei euch in schwarz und silber. Und es gibt mitlerweile auch mehrere Gehäuse in rot von Lian Li.

Ich wollte mir eigendlich das V351 in rot holen. Doch mit einem schwarzen oder silbernen Laufwerk sieht das wieder doof aus.

Hallo 166MHz,

wir haben kein Gehäuse im Shop in der Farbe Rot, an das die Blende passt (im Gegensatz zur silbernen und schwarzen Blende).

Wenn Lian Li natürlich eine passende Blende in Rot anbietet, nehmen wir diese sofort ins Sortiment auf.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben