Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li Digital Expo 2.0: Fünf Gehäuse für 2021, eins in Kooperation mit Dan Cases
Wie viele andere Hersteller hat Lian Li in diesem Jahr erneut Messen durch eine digitale Veranstaltung ersetzt. Auf der Digital Expo 2.0 wurden fünf Gehäuse vorgestellt, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen werden. Darunter ist auch das A4-H2O, das in Kooperation mit Dan Cases entwickelt wurde.
Ich bin mit meinem O11D XL, welches den LED-Streifen, wie das Razer, eh schon hat sehr zufrieden.
Irgendwie find ich das alte O11D (non-XL) schicker als das EVO.
Mir gefällt das V3000+ Ich wollte Ende des Jahres komplett auf Wasserkühlung umsteigen. Das V3000+ sieht dafür echt traumhaft aus. Ansonsten finde ich die gezeigten Modelle ein wenig langweilig. Besonders am O11 Design habe ich mich ziemlich satt gesehen, egal in welcher Ausführung.
Das man das Evo so umbauen kann das die Grafikkarte oben ist und man es dann auf die linke Seite des Schreibtischs stellen kann (siehe Der8auers Video) ist eine tolle Sache.
Fühlt sich nach Inovation an und wid interessant für eine Neuanschaffung
Das Q58 und das H2O sind für mich sehr interessant, aber lieber wären mir Gehäuse ohne AIO Support dh. luftgekühlt und nur mit Platz für zwei 120x25mm Lüfter oben. Also ein etwas größeres Dan A4.
übrigens Fehler im Artikel: "Um den Einbau der Grafikkarte zu erleichtern, kann die Frontblende abgenommen werden": nicht das Q58 erlaubt den Einbau durch Abnahme der Frontblende, sondern das A4-H2O. Zumindest habe ich es beim Q58 nicht im Video gesehen?
Was mich aber an den Lian Li Expos stört: Es liegen keinerlei technische Daten vor... Hier ein Vergleich der Hauptkonkurrenten und die Infos vom A4-H2O stammen aus dem SFF-Forum direkt von Dan. Wobei das alles oft verändert wird und nicht (mehr) stimmen muss.
Wofür außer einem Aquaero braucht man denn noch 5 1/4 Zoll?
Inzwischen geht das alles problemlos mit USB oder komplett ohne via Download.
Ich schätze der Usecase ist inzwischen einfach zu speziell um ihn noch berücksichtigen zu können.
Das Q58 sieht aus wie ein Windows Logo :X
Aber schick, die drei kleinen. Passen gut in so ziemlich jedes Ambiente.
Ich prognostiziere einen hohen Wife Acceptance Factor.
Sehe ich das richtig, man soll im V3000+ seine Grafikkarte in einem gesonderten Bereich unterbringen, welcher dann nichtmal ein Sichtfenster besitzt?
Also prinzipiell ist das mal keine schlechte Idee, aber ist der Sinn von Gehäusen mit Sichtfenster nicht, dass man all den RGB Kram im Inneren sehen kann?
Weil ich mir gerade das V3000+ anschaue, ich habe das auf den ersten Blick gar nicht wieder erkannt. Ich dachte es sollte eine geschlossene einheiltiche Front bekommen.
Ich glaube, das hätte mir auch deutlich besser gefallen irgendwie...