B
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xaero
Cadet 4th Year
Ich bezweifele, dass es dieses einzeln gibt.
Die Gehäuse entstehen in Serie und werden dementsprechend gehandelt.
Es wäre nicht wirtschaftlich, Ersatzteile dafür einzeln zu verkaufen.
Wenn du Glück hast, verkauft jemand ein "Bastler"-Gehäuse dieser Bauart, bei dem etwas anderes defekt ist bei ebay.
Die Gehäuse entstehen in Serie und werden dementsprechend gehandelt.
Es wäre nicht wirtschaftlich, Ersatzteile dafür einzeln zu verkaufen.
Wenn du Glück hast, verkauft jemand ein "Bastler"-Gehäuse dieser Bauart, bei dem etwas anderes defekt ist bei ebay.
Agent 1
Lieutenant
Ein Blick auf deren Hompage hätte dir die frage auch beantwortet.
Es gibt Topcovers von LianLi
Es gibt Topcovers von LianLi
Bender4everCH
Lt. Junior Grade
LIAN LI halt, ich möcht meinen PC-B70 nicht mehr missen
http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro..._index=311&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=61
http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro..._index=311&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=61
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Nils
Caseking
Hallo BUNDY1,
das Topcover so wie du es auf dem Foto brauchst haben wir leider nicht. Wir bestellen eigentlich immer alles bei Lian Li was es zu bestellen gibt. Und das auf dem Foto ist in der Version nicht bestellbar. Von welchem Gehäuse stammt der Deckel ursprünglich?
Gruß
Nils
das Topcover so wie du es auf dem Foto brauchst haben wir leider nicht. Wir bestellen eigentlich immer alles bei Lian Li was es zu bestellen gibt. Und das auf dem Foto ist in der Version nicht bestellbar. Von welchem Gehäuse stammt der Deckel ursprünglich?
Gruß
Nils
B
BUNDY1
Gast
"PC-7FNWX, PC-8FI, PC-60FNWX, PC-9F" alle diese Gehäuse haben diesen Deckel, meine Frage war jetzt wenn diese Gehäuse zu kaufen gibt, ob man auch auf die Ersatzteile hoffen kann.
D
daredevil_666
Gast
Dieses Top Cover möchte ich auch haben für das B25F.
Also ich glaube schon dass Lian Li es später anbieten wird da eine menge neue Gehäuse es haben, leider sind alle recht neu. Es gibt zwar ein 2010er Katalog wo das diesjährige Top Cover Sortiment drin ist, aber z.B. ist das 9F auch nicht drin.
Kann also gut sein das Lian Li dieses Top Cover später in das Sortiment einfügt, wenn die ganzen Gehäuse die es benutzten auf dem Markt sind.
Habe mal bei Lian Li direkt angefragt mal schauen ob eine Antwort kommt.
Also ich glaube schon dass Lian Li es später anbieten wird da eine menge neue Gehäuse es haben, leider sind alle recht neu. Es gibt zwar ein 2010er Katalog wo das diesjährige Top Cover Sortiment drin ist, aber z.B. ist das 9F auch nicht drin.
Kann also gut sein das Lian Li dieses Top Cover später in das Sortiment einfügt, wenn die ganzen Gehäuse die es benutzten auf dem Markt sind.
Habe mal bei Lian Li direkt angefragt mal schauen ob eine Antwort kommt.
Caseking-Nils
Caseking
Hallo Den,
nein, das wird leider aufjedenfall noch etwas dauern, falls es überhaupt kommt.
Gruß
Nils
nein, das wird leider aufjedenfall noch etwas dauern, falls es überhaupt kommt.
Gruß
Nils