Lian Li Gehäusedeckel!

• Ersteller Ersteller BUNDY1
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bezweifele, dass es dieses einzeln gibt.
Die Gehäuse entstehen in Serie und werden dementsprechend gehandelt.

Es wäre nicht wirtschaftlich, Ersatzteile dafür einzeln zu verkaufen.

Wenn du Glück hast, verkauft jemand ein "Bastler"-Gehäuse dieser Bauart, bei dem etwas anderes defekt ist bei ebay.

Lian Li könnte man noch anschreiben.
Ich denke nicht das die nichts dagegen haben über Ersatzteile zu plaudern.
Aber dein Teil scheint sehr neu zu sein?

@ Agent 1
Es geht ihm hier nicht darum ob es zu kaufen ist, sondern eher ob Caseking den Artikel anbieten kann. Und ein Blick hierauf hätte dir gezeigt daß das gesuchte Top Cover (noch) nicht angeboten wird.

Hallo BUNDY1,

das Topcover so wie du es auf dem Foto brauchst haben wir leider nicht. Wir bestellen eigentlich immer alles bei Lian Li was es zu bestellen gibt. Und das auf dem Foto ist in der Version nicht bestellbar. Von welchem Gehäuse stammt der Deckel ursprünglich?

Gruß
Nils

"PC-7FNWX, PC-8FI, PC-60FNWX, PC-9F" alle diese Gehäuse haben diesen Deckel, meine Frage war jetzt wenn diese Gehäuse zu kaufen gibt, ob man auch auf die Ersatzteile hoffen kann.

Dieses Top Cover möchte ich auch haben für das B25F.

Also ich glaube schon dass Lian Li es später anbieten wird da eine menge neue Gehäuse es haben, leider sind alle recht neu. Es gibt zwar ein 2010er Katalog wo das diesjährige Top Cover Sortiment drin ist, aber z.B. ist das 9F auch nicht drin. ;)

Kann also gut sein das Lian Li dieses Top Cover später in das Sortiment einfügt, wenn die ganzen Gehäuse die es benutzten auf dem Markt sind.

Habe mal bei Lian Li direkt angefragt mal schauen ob eine Antwort kommt.

ist denn schon was neues über dieses Top Cover bekannt?

ich bin dabei mir ein Lian Li PC-B25FWB zu bestellen,und möchte gleich den Deckel mit dazu haben)

Hallo Den,

nein, das wird leider aufjedenfall noch etwas dauern, falls es überhaupt kommt.

Gruß
Nils

Danke für die schnelle Anwort,dann werde ich noch bisschen warten

Zurück
Oben