Lian-Li Hydroshift LCD interner Speicher?

Alf2000

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Ich will eine neue AIO, da ich auf ein Aquarium :D umsteigen werde, das Design mit den Schläuchen der „Lian-Li Hydroshift LCD 360 ohne Lüfter“ hat mich überzeugt. (Auch wenn der Radiator der Versionen Ohne Lüfter und 360S nur 27mm anstelle der 31mm dicke hat im Vergleich zu den anderen 2 Hydroshifts).

Deshalb ohne Lüfter:
Bisher hatte ich Arctic Liquid Freezer II und III. Ich plane die alten Fans auf der neuen AIO weiter zu nutzen. Ich bin kein Fan von den Proprietären Lösungen von Lian li, Corsair etc. Vor allem will ich nicht deren Software immer laufen lassen müssen, was dann dazu führt, dass mehrere Programme von verschiedenen Herstellern laufen und es dann wieder Probleme verursacht oder gar nichts mehr geht.

Ich will mich auch nicht an einen Hersteller Binden.

Und da kommen nun die Fragen:

1. Hat die AIO einen kleinen internen Speicher?

2. Kann ich mit der L-Connect 3 Software das LCD-Display Einmalig konfigurieren mit einem Bild oder Video, ohne das die Software dann im Hintergrund immer laufen muss?

Mir ist bewusst das, wenn ich Sensordaten (Temperatur, Lüftergeschwindigkeiten etc.) anzeigen lassen will, die L-Connect 3 Software wahrscheinlich laufen muss.

Gruss ALF

Zurück
Oben