Lian Li Lüfter Sets über AIO Controller steuern

Novocaine

Newbie
Hallo Com, ich möchte bald einen neuen Gaming PC zusammen bauen und verzweifle momentan an der Artenvielfalt der Lian Li Lüfter Kombinationen & Anschlussmöglichkeiten. Die Anzahl an Varianten die es für den Airflow im Gehäuse Lian Li O11D EVO RGB gibt macht die Sache auch nicht leichter.

Ich möchte gerne alle Lüfter inkl. AIO an dem mitgelieferten Controller der AIO anschließen.
Folgende Kombination würde ich gerne verbauen und hoffe auf Erfahrungswerte eurerseits.

AIO x1: Lian Li HydroShift LCD 360TL, schwarz --> Exhaust
Lüfter hinten x1: Lian Li Uni Fan TL LCD 120 RGB, schwarz, 120mm --> Exhaust
Lüfter vorn seitlich x3: Lian Li Uni Fan TL LCD 120 RGB Reverse Blade, schwarz, 120mm --> Intake mit Display
Lüfter im Boden x3: Lian Li Uni Fan TL 120 RGB Reverse Blade, schwarz, 120mm --> Intake

Der Airflow sollte mit 6 Intake Lüftern und 4 Exhaust einen "Kamineffekt" erzeugen.

Frage: Ist die Kombination über den AIO Controller abbildbar oder muss ich mir 3er Packs bestellen und mehrere Controller verbauen?
Gibt es ggf. sinnvollere Kombinationen? Ist mein Airflow Ansatz quatsch?

P.S. Diverse Videos und das offizielle Guide (https://lian-li.com/de/Leitfaden-zur-TL-Lüfternummer/#thList) haben mir keine klares Bild verschafft ob die Kombination machbar ist und welcher Airflow nun am besten taugt.

Zurück
Oben