Also ich hatte genau das, was du bauen willst würde ich sagen.
Im O11DXL hatte ich in der Front eine EK Reflections Distroplate mit PETG Hardtubing und dann oben einen dünneren und unten einen dickeren Radiator jeweils 360mm. Die Anschlüsse der Radis war etwas fummelig, weil ich diese auf der Seite der Distro hatte und dann wirklich nur einen kleinen Winkel aus Fittingen hatte, aber war dann ganz sauber mit minimalem weg. Wäre mit einer Distro die nicht in der Front ist sondern nach hinten geht auf jedem Fall einfacher gewesen, aber ich wollte es so.
Also machen kann man es ganz klar.
Aber, warum ich es nicht mehr habe: Ich hatte klare Kühlflüssigkeit. Und da ich den Rechner lautlos möchte, habe ich die Pumpe relativ runter gestellt. Und da war der Flow dann wohl relativ gering, was zwar von den Temperaturen passte, aber in der Distro bildeten sich dann an manchen Stellen Ablagerungen und das sah doof aus. Habe ich dann durch hochdrehen am und zu auch nicht mehr weg bekommen.
Vielleicht hätte es irgendwelche Zusatz-Chemie getan oder aber ich hätte es nicht auf Minimum stellen dürfen. Und mit farbiger Kühlflüssigkeit hätte man die Ablagerungen vielleicht auch nicht gesehen. Aber so, gefiel es mir nicht und ich habe es nach paar Monaten wieder ausgebaut. Denke bei einem normalen Reservoir hat man die Probleme nicht, aber ist halt am Ende auch Geschmackssache und nicht so mein Fall.
Ich konnte die Distro aber nach dem Ausbau gut aufschrauben und komplett reinigen, das war wieder ganz gut für den Verkauf gewesen.
Edit: Wo ich gerade die alten Bilder angehängt habe fiel mir auf, was mich noch ein klein wenig gestört hat bei der Distro. Die Anschlüsse für die CPU waren paar Millimeter zu hoch finde ich. Dadurch waren die CPU Tubes nicht ganz gerade nach rechts rüber, sondern gingen leicht hoch. Aber fällt wohl auch nur auf, wenn man drauf achtet und wenn man direkt gerade rüber geht mit den Tubes.