Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besteht irgendwie eine Möglichkeit den o.g. Lüfter auf einen Luftkühler wie den Deepcool AK500 zu montieren? Gibt es evtl. Klammern die 28mm Lüfter aufnehmen?
Hab ich auch, aus optischen Gründen. Hab den 140er von Lian Li auf einen NH-U14S Kühler geschnallt. Hat genau die gleichen technischen Eigenschaften, wie der Noctua-Lüfter.
@k-millo übrigens habe ich dafür "spezielle" Klammern von Noctua benötigt, die sie mir sogar kostenlos zugeschickt haben.
Der P28 hat ja einen deutlich höheren statischen Druck als der Stock Lüfter. Ich erhoffe mir, dass die warme Luft schneller aus dem Jonsbo D30 raudgepustet wird und es gleichzeitig leise bleibt.
Der P28 hat ja einen deutlich höheren statischen Druck als der Stock Lüfter. Ich erhoffe mir, dass die warme Luft schneller aus dem Jonsbo D30 raudgepustet wird und es gleichzeitig leise bleibt.
Die Hersteller können beim statischen Druck recht beliebige Werte angeben, da nicht genormt ist, wie gemessen wird. Auf die Daten würde ich mich nicht verlassen.