Lian Li PC-60FN und USB3 I/O-Port-Kit

Crys

Lt. Commander
Ich habe Interesse am Lian Li PC-60FN Gehäuse, für mein neues System.
Das MoBo hat einen internen 20Pin-USB3 Anschluss, den ich auch nutzten möchte.

Aktuell gibt es ja noch kein 20Pin-USB3 Anschluss für die Lian Li Gehäuse, ltd. Lian Li gibt es ab den 20.02. den neuen Toppanel Anschluss mit USB3 (20-Pin) und eSATA: PW-IN20AV65T0!
Ist schon bekannt, wann es diesen Anschluss bei Caseking zu kaufen gibt?
Ergänzung ()

Hab ich gerade gelesen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lian-li-i-o-panel.999619/#post-11445079
Sprich, bei meinem wird es wohl nicht anders sein ... kann damit also erst April/Mail damit rechnen ... schade

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann leider noch keinen genauen Termin nennen. Aufjedenfall noch mindestens 8 Wochen. Da noch keine Containerware mit dem Multimediaport PW-IN20AV65T0 auf den Weg zu uns ist. Vielleicht kann ich am Freitag mehr dazu sagen.

Gruß
Nils

Am 10.04. kommt es ungefähr rein. :)

Zumindestens erhalten wir dann die Ware. Sollte dann telefonisch zu bestellen sein. Ein paar Tage später wird man es dann auch online bestellen können.

Gruß
Nils

Halllo,

PW-IN20AV65T0 ist leider wirklich nicht gekommen, habe es mit Lian Li PW-IS20AV65ATO (GELI-528) verwechselt, welches gekommen ist.

Geliefert und bestellbar sind somit folgende Artikel:

Lian Li PW-IN11AV65ATO - GELI-526
Lian Li PW-IS20AH55ATO - GELI-527
Lian Li PW-IS20AV65ATO - GELI-528
Lian Li PW-IS22AV85ATO - GELI-529
Lian Li PW-IS30AV65ATO - GELI-530
Lian Li PW-IS40AV85ATO - GELI-531

Gibt es zu diesem I/O-Panel mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten? Im Onlineshop ist es nicht gelistet...

Könnte mir jemand die genauen Maße nennen? Ich habe hier noch ein 3,5 Jahre altes Lancool K6 Gehäuse, welches ein neues Innenleben bekommen soll und vom Aussehen her könnte es definitiv passen.

Danke und Gruß,
Highend

Hallo Nils,

ich meinte aktuell die Maße für das PW-IN11AV65T0, aber ich habe jetzt mal die Deckplatte von meinem Gehäuse entfernt und abgesehen von der Aussparung im eingenieteten Träger scheinen sowohl das PW-IN11AV65T0 als auch das PW-IN20AV65T0 zu passen. Die nötigen Aussparungen fräse ich dann einfach raus...

Leider ist das IN11 bei euch zur Zeit auch nicht lieferbar, weshalb ich es woanders ordern musste (dafür bin ich trotzdem über 470 Euro bei euch los geworden...). Wenigstens hab ich dann ein mal USB 3.0 vorne im I/O Panel drin. Viel lieber wäre mir
aber das PW-IN20AV65T0 gewesen...

Hoffentlich schlägt das IN20 irgendwann mal bei euch auf und du sagst dann hier Bescheid, damit ich mir dann eines ordern kann :)

Gruß,
Highend

Wenns das Lian LI PW-IN20AV65AT0 in Deutschland irgendwo gibt, dann bei uns :)

Ich habe aber gute Neuigkeiten: der aktuell eingetragene Liefertermin ist der 17. Oktober. Artikelnummer wird GELI-574 lauten und mit der ersten Lieferung kommen nur wenige Panels, also im Zweifelsfall vorbestellen (geht telefonisch bereits ab sofort über besagte Artikelnummer).

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben