lian li pc-60fn vs. Bitfenix Shinobi

eapoint

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
121
Hi leute ich brauch mal nen paar daten über die Wärme und geräuschentwicklung der beiden gehäuse. Könt ihr mir da weiterhelfen?
Kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.

beim Shinobi finde ich die Optik total cool und der innenraum ist schwarz nur der festplatenkäfig stört mich weil der zur graka zeigt und nicht zum seitenteil

beim Pc-60fn gefält mir die optik auch sehr gut und der festplattenkäfig ist zum seitenteil gerichtet. Nur das es im innenraum nicht lakiert ist

beim Shinobi würde ich den hinteren gegen einen rotleuchtenden austauchen von enermax
beim Shinobie hätte ich auch noch die möglichkeit einen radiator am deckel anzubringen mit 2 lüftern und ne pumpe. Habe auch schon Überlegt den festplattenkäfig zudrehen.


und beim Pc-60fn kann ich mich nicht entscheiden ob ich forne und hinten einen rot leuchtenden einbaue oder nur vorne oder nur hinten. Den innenraum würde ich dann warhscheinlich Schwarz färben habe noch farbe da.

THX
 
Die Frag ist was da rein soll und welche Lüfter un Kühler du verwendest.

Ich würde dir auch mal das Lian Li PC-9FB oder das Lian Li PC-P50 anschauen.

Wobei woll das PC 50die wärme ab besten ableiden kann. Wenn du 2 Fronst lüfter aber einbauen möchtest brauchst du noch ein HDD Rack dazu. Und für PC 50 gibts keine Laufwerks blenden ;)
 
Die beiden Gehäuse gewaltige Nachteile. Lian Li hat nur 29cm Platz für Graka. Nen Accelero Xtreme würde da nicht mal passen. Dann nur Lüfter vorne und hinten, keine oben.
Shinobi ist zu klein. Bessere Belüftung, hübscher von innen, aber nicht von außen m.M.n.
Blöd das mit den HDD. Radi kriegste nicht unter würd ich sagen, kollidiert mit dem MB.
 
Die teile passen das hab ich schon ausgemessen.
Die andern beiden gehäuse sehen auchg sehr gut aus.
Beim Shinobi würd ich hinten einen Enermax Apolish red einsetzen und vorne einen schwarzen und leisen.
und beim pc-60fn würd ichs warhscheinlich genau umgedreht machen
___________________________________________________________________
|@ rainbow6261 Die beiden Gehäuse gewaltige Nachteile. Lian Li hat nur 29cm Platz|
meine graka ist nur 25cm lang
 
Zurück
Oben