Lian Li PC-7 B Plus II

So hi dan werd ich dir mal ein paar Pics rein stellen =)

Oben im DAch befindet sich ein 240er Radi, der Standart dabei war... Ich habe aber zusaetzlich
Hinten Ein 120er Radi angebracht da ich mein Rechner auf hochleistung takte... CPU amd 6400
taktet auf 2x 3500 und ne geforce 8800 GTX mit getakteten Kernen.
ICh bin bin dem Teil voll zufrieden hab ne kühlleistung von CPU Idle 32° vollast 48°, GPU Idle 30° vollast 45°...

Die Wakü ist ansich sehr sehr leise also ich hörse kaum hab dazu nochm Lüfterregler mit angebracht... Wen ich Zocke dreh ich ihn auf, selbst dan hört man ihn kaum und wen ich was laden sprich chatten.. dreh ich ihn runter ... dann hörst garnichts mehr so gut wie =)

Wasserkreislauf:
Pumpe - DachRadijator 240 - CPU - Hintere Radijator 120 - Grafikkarte- Pumpe - .......

ALso von mir nen Dickes Pluspunkt, ok wenn ich es mal sagen darf is scheisse teuer gewessen aber es lohnt sich, bin halt der typ der aufs Optische schaut und lebst verständlich auch auf die leistung ... wie du sehen kannst hab ich das Seitenteil bearbeitet, standart is es zu... Plexiglas rein paar lesiten dran Gold passt zu schwarz ^^ und fertig! Und natuerlich noch ne Schwarzlicht röhre rein PERFEKT =)

MFG Matador86

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 300
  • 2.JPG
    2.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 303
  • 3.JPG
    3.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 320
  • 4.JPG
    4.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 292
hab auch ein lianli pc7

nen tripple radiator aufm dach ( ht extrrn tripple)

ne aquastream xt

15cm agb vom ek

passt alles ganz gut rein. is meine erste wakü, kann sein das man was verbessern kann mit dem schlauchverlegung aber anders geht es erstmal nicht. mir fällt zumindest nichts anderes ein.

so .......hab leider keine cam:D:D

nie geld dafür übrig gehabt aber nen dickn rechner muss her^^

Zurück
Oben