Lian Li PC-7FW Lüfter austauschbar ?

Sir.Acid

Cadet 3rd Year
Hallo..

Besitze das oben genannte Gehäuse.. Weiß evtl. jemand OB und WIE der 140mm Frontlüfter auszubauen ist? Der ist mir zu laut!

Gruß

na wenn dus doch besitzt versuchs doch einfach!was kaputt machen kannst doch sowieso nichts
(wenns nach google geht...frontblende ab,schrauben weg, lüfter raus)

Der Lüfter sitzt IM Gehäuse. Davor der Festplattenkäfig der nicht zu demontieren ist.

Imo bekommt man den HDD Käfig weg, wenn man die Schrauben an der Unterseite und die eine Schraube die von oben vom 5,25 Zoll Bereich kommt löst.

Vernietet ist es glaube ich nicht.

Gruß
Nils

Stimmt ganz genau, habe auch den Lian Li PC-7FW.

Der Festplattenkäfig lässt sich ohne Probleme ausbauen, so dass man an den Frontlüfter kommt.
Bin gerade dabei den 140mm gegen einen Yate Loon D14SL-12 zu tauschen.

Für den Lüfterauslass hinten kann ich den Scythe Slipstream 800 empfehlen. So langsam ist Ruhe in der Kiste. :)

Eijeijei... Ich hatte alle Schrauben des Käfigs gelöst.. Da ging nix.. Scheinbar habe ich da zu ziemperlich agiert! Nun habe ich Gewissheit und weiß : Mal wieder sitzt der Fehler VOR dem Rechner!

Danke für eure Antworten!

Wie komme ich denn an die eine Schraube, die den Festplattenkäfig von oben fixiert?

edit: Ich musste auch noch einen Laufwerkschacht ausbauen, dann hat es geklappt. Verdammte Wurstfinger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben