Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sehe ich es richtig, dass man zum Reinigen des Staubfilters immer die komplette Front abbauen muss? Ich komme aufgrund der Position des PCs nicht sehr gut an die Seiten um die Schrauben zu lösen, darum würde ich mich freuen wenn ich mich nur zu blöd anstelle.
also wenn ich mich recht entsinne, dann musst du zwar die Front abziehen, wenn du an den Filter ran musst, jedoch sollte diese auch wirklich abzuziehen sein. Von abbauen kann eigentlich nicht die Rede sein oder täusche ich mich? Sind doch eigentlich noormale Plastikstifte, womit die Front befestigt ist.
Ich habe den Rechner jetzt schon so gut verstaut, dass ich dort kaum noch rankomme. Beim ersten Mal habe ich allerdings die vier Schrauben abgebaut, um die Front zu entfernen. Kann natürlich sein, dass ich mir da unnötige Arbeit gemacht habe.
Könntest du vielleicht mal nachschauen, falls dir zufällig ein PC-8NB über den Weg läuft? Ich müsste hier erstmal Möbel durch die Gegend schieben, um mir das nochmal anzusehen.