Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Case nur 188mm breit ist, könnt ihr da schon eine Aussage zur maximalen Kühlerhöhe machen?
Wenn ich das richtig einschätze ist es auf der Case Rückseite möglich einen zusätzlichen Lüfter zu verbauen. Kann hier ein 80mm oder 92mm verbaut werden? Leider gibt die LianLi HP diesbezüglich keine Auskunft.
Ich habs mir vermerkt. Sollte ich es aus irgendeinen Grund nicht machen, einfach nochmal den Thread hoch holen (Habs mir aber hinter die Löffel geschrieben ).
ich würde da doch nochmal gerne nachhaken. Kann jemand schon etwas darüber sagen, ob etwa ein NH-C12P oder etwas ähnliches ohne größere Probleme reinpasst? Das ist das einzige, was mich noch daran zweifeln lässt, das Gehäuse zu bestellen.
Von der Höhe her scheint es ja zu gehen. Nur sieht der Platz für mich auf den Fotos, die ich bis jetzt gesehen hab doch recht knapp bemessen aus. Besonders in Richtung Systemlüfter nach oben raus.
Da ich das Gehäuse habe, danke Caseking für die schnelle Lieferung, kann ich sagen, dass z. B. die EKL Nordwand da reinpasst. Dann ist da noch 1-2mm Platz zur Seitenwand.
Die Nordwand ist 155mm hoch. Ob 158mm Kühler wie der beliebte Scythe Mugen 2 da reinpassen, wage ich zu bezweifeln. Ich kann heute abend mal ein Bild reinstellen. Es ist wirklich sehr knapp.
Im ersten Bild ist die Persepktive so, dass da viel Platz ist, aber besonders das dritte Bild zeigt, wie eng es wird. Die Kante der Nordwand ist ja nicht die höchste Erhebung, die abgeflachten Heatpipes sind auch noch da. Ob da ein 158mm hoher Kühler passt, müsste man ausprobieren. Aber es dürfte knapp werden. Die Seitenwand liegt auf dem silbern Rahmen auf.
Da ich morgen noch andere Gehäuselüfter verbaue, werde ich da noch mal mit dem Zollstock messen, wieviel das genau ist.
Entschuldigung, dass ich hier poste und den Thread aus dem Winterschlaf hole, aber ich wollte nicht noch extra nen neuen öffnen.
Nun zu meiner Frage.
Ich will mir auch demnächst das A04B kaufen und weiß nicht, welchen Kühler ich nun nehmen sollte. Ein i5 2500k später auch ein wenig bertaktet, soll leise gekühlt werden. Zuerst dachte ich an einen Mugen 2, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob er passt. Wenn jemand vllt genau nachmessen könnte, oder schon nen Mugen 2 verbaut hat, würde ich mich freuen.
Oder es kann jemand einen Kühler vorschlagen, der sicher passt, leise ist und nicht mehr wie 40 € kostet.
Ich plane derzeit auch den kauf dieses Gehäuses (in der KingMod Variante) und rätsel noch ob die Antec Liquid Cooling System H20 620 sich an der Oberseite einbauen laesst.