Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Caseking-Team,
Zu folgendem Gehäuse bietet ihr ein "Lian Li T-LM14B-2 Deckel PC-A05N 140 mm" an. Gibt es diese Version auch mit zwei 120er Lüftern (für Radiatoren), wie sie andere Deckel für andere Gehäuse haben?
einen solchen Deckel kann ich nicht im System finden. Am besten du schaust mal bei www.lian-li.com, ob du was Passendes findest. Dann kann ich anhand der Bestellnummer prüfen, ob der Deckel bereits bestellt ist.
Der Tower soll heute angeliefert werden, daher gehe ich davon aus, dass deine Bestellung Anfang nächster Woche (Montag oder spätestens Dienstag) versendet wird und dann 1 bis 2 Tage später bei dir eintreffen sollte.
Danke für die Antwort Nils.
Ist aber eventuell ein weiteres Gehäuse von Lian Li (oder anderen) erhältlich (oder angekündigt),
was die selbe, gedrehte Bauform des Mobos hat, wie es beim A05NB der Fall ist?!
Es gab ja mal das Lian Li V1200, ...
... aktuelle Modelle der V1000 Reihe haben aber wieder die klassische Bauform, mit der CPU oben.