Lian Li PC-A07 Front Panel ?

Vet

Lt. Commander
Hallo, ich hätte gerne nur das Front Panel von Lian Li PC-A07. Das würde ich gerne auf mein PC-60 stecken. Kann mir jemand eine Seite sagen wo man das bestellen könnte. Ich habe schon viel gegooglet aber ich finde nicht das Front Panel von den oben genannten Gehäusetyp.

Mfg

Schreib mal Caseking an, die helfen dir bei sowas gerne weiter, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht.

Ich habe hier noch das Frontpanel für ein LianLI PC-7 rumliegen, natürlich voll funktionsfähig.
Ist genau dasselbe mit 2x Audio, 2x USB und Firewire.

Für 5 Euro inkl. Versand ist es deins :)

Ich hab hier ja schon extra ins caseking Forum geschreiben.

@Nacho_Man, ne danke, ich möchte das vorne keine Lüftungslöcher sind :) .

Caseking-Forum :confused_alt:

Ach so, eins von den neuen Support-Unterforen.
Sorry wusste bis eben nichts davon und habe nicht auf das Unterforum geachtet.

Schon wieder keiner eine Idee die mir weiterhelfen könnte :( ?

Es ist Wochenende... Morgen früh wird wohl einer von Seiten Casekings antworten...

Huhu,

das Frontpanel ist bestellt wird jedoch nicht vor Ende Dezember/Anfang Januar bei uns erhältlich sein.

Grüße
Nils

@Caseking-Nils, hammer geil, stört mich nicht das es noch ein bisschen dauert. Danke für deine Mühe. Kann ich das Frontpanel dann einfach auf der Homepage (caseking.de) bestellen oder läuft das anders?

was mir noch aufgefallen ist, ich hatte nie geschreiben welche farbe es sein muss. es muss in schwarz sein. ich hoffe das ist jetzt kein problem?

Zuletzt bearbeitet: (vergessen)
Full_HD schrieb:
Kann ich das Frontpanel dann einfach auf der Homepage (caseking.de) bestellen oder läuft das anders?

wie sonst vertreibt caseking denn wohl hauptsächlich produkte?! :freak:

hast du den kopf denn nur zum haareschneiden? :P
nachdenken. klar kannste es da bestellen wenns im portfolio und auf lager ist^^

die farbe wird dann auch extra nach deinem wunsch gefertigt^^
(klar gibts dass dann auch in schwarz. schau dir mal die restlichen blenden an: http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Aluminum-Frontblenden:::32_123.html => gibts in silber und schwarz. so wirds dann wohl auch hier...)

gruss
...

Full_HD schrieb:
@Caseking-Nils, hammer geil, stört mich nicht das es noch ein bisschen dauert. Danke für deine Mühe. Kann ich das Frontpanel dann einfach auf der Homepage (caseking.de) bestellen oder läuft das anders?

was mir noch aufgefallen ist, ich hatte nie geschreiben welche farbe es sein muss. es muss in schwarz sein. ich hoffe das ist jetzt kein problem?

Die verschiedenen Panels kann man dann ganz normal über die Webseite bestellen, sobald Sie verfügbar sind. ;)

Grüße
Nils

So, nun haben wir Ende Dezember, leider ist noch nichts auf Caseking von dem Front Panel zu sehen.

Gibt es schon was neues wegen dem Panel ?

Hallo Vet,

ich habe leider keine erfreuliche Mitteilung in Sachen Ersatzteilen zum A07. Wir hatten hierzu Einzelteile bestellt, kommen werden diese aller Voraussicht nach jedoch nicht mehr.

Das Gehäuse wird zwar seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt, aber Einzelteile tauchten in den Bestelllisten zum Ende des Jahres weiterhin auf. Dies ist nun jedoch nicht mehr der Fall.

Grüße
Nils

Zurück
Oben