Lian Li PC-A17B mit USB 3.0?

Ahorn

Lieutenant
Hi,

es geht um folgendes und zwar habe ich das Lian Li PC-A17B Gehäuse und am Front-Panel hat es leider nur USB 2.0 Eingänge.
Gibt es da irgendwie ein Austauschset oder ähnliches, damit ich vorne auch USB 3.0 nutzen kann?

Gruss,
Ahorn

Hat dein Board überhaupt intern USB 3.0?

Je nachdem wie viele Ports du vorne brauchst, könnte das hier infrage kommen.
Wird einfach in einen 3,5"-Schacht geschoben.
Gibts bestimmt auch Produkte mit mehr als einem Port.

Das sieht meinem Frontpanel im V1010 sehr ähnlich und ich suche auch noch einem.
Wenn ich mir jetzt den Link von knuF ansehe und dort Kompatibilität schaue kann ich darauf schließen, dass das A17B, das V1010 & das V2010 das selbe Frontpanel haben und daher sollten diese beiden passen:
PW-IS40AV85AI0
PW-IS22AV85AT0

Wo man die dann kaufen kann ist wieder eine andere Frage... :(

Haidy schrieb:
Das sieht meinem Frontpanel im V1010 sehr ähnlich und ich suche auch noch einem.
Wenn ich mir jetzt den Link von knuF ansehe und dort Kompatibilität schaue kann ich darauf schließen, dass das A17B, das V1010 & das V2010 das selbe Frontpanel haben und daher sollten diese beiden passen:
PW-IS40AV85AI0
PW-IS22AV85AT0

Wo man die dann kaufen kann ist wieder eine andere Frage... :(

ja, die beiden könnten auch passen...aber die gibs auch nirgends mehr.:freak:

edit: Oder sind die noch gar nicht zu haben?
https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-i-o-panel-von-lian-li.1026623/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant! Das wird dann zusammen mit einem neuen Z77-Board / CPU / GraKa / Ram bestellt. Dann bin ich gerüstet für D3 :D

Ja, bei mir genau so. ;)
Kannst du vielleicht dein Front-Panel abmessen, also von Schraube zu Schraube? Nur zur Sicherheit. :)
Ich habe da 10,4 - 10,5cm.

Hast du dich schon zw. Ivy und Sandy entschieden?
Kann ich die Tage mal machen, ja.

super, danke.

Ich werde wohl den Ivy i5 3570K und das ASUS P8Z77-V Board nehmen.

So ich hab auch nochmal gemessen, bei mir sinds auch 104mm.

Mal sehen was bei mir wird. Ich hoffe, dass die Z77-Boards von Asus noch ein bisschen billiger werden. Und dann stellt sich noch die Frage ob i5 2500k oder 3570k und welche Grafikkarte...

super, danke, dann wird es wohl passen.
Jetzt nur noch warten bis endlich der Container bei Caseking ist. ;)

Zurück
Oben