Lian Li PC A77FB Lüfter austauschen ?

noobtuber

Banned
Hallo

ich probiere nun schon länger die beiden oberen Lüfter des PC A77FB's auszutauschen. Leider hat das bis jetzt einfach nicht funktioniert da sich die Schrauben nicht rausdrehen lassen :(

Egal ob per Hand oder mit Bohrer, bis jetzt habe ich immer nur die Schrauben verschlissen :(

Bilder werden Folgen !

Bitte helft mir!

mfG:rolleyes:

Ich habe auch ein Lian Li Gehäuse. Bei mir waren es keine Schrauben, sondern Plastikclips.

Bei mir ist es auch schon ein wenig her, dass ich bei meinem Gehäuse die Lüfter getauscht hatte (Lian Li V2120). Ich meine aber, dass sie ebenfalls nicht mit den Schauben befestigt waren -> Angesteckt)

Hy, habe das selbe Gehäuse nur in rot und bei mir sind normale Kreuz Schlitz Schrauben Drin in den Led Lüftern.
Wenn du sie nicht mehr aufkriegst dann Vorsichtig Aufbohren.
Aber warum Tauschen, die Led Lüfter einfach auf 5 Volt und Gut ist ( der Airflow Reicht allemal und sie sind Unhürbar, da ca 280 U/min ( bei mir jedenfalls ).

erstmal danke für die Antworten :)

hm ich will meine Corsair H100 Wakü reinbauen für die sonst kein Platz wäre :)

wie geht das mit dem Aufbohren? Sorry ich bin 15 und hab kaum technische/praktische Erfahrung mit sowas .. :/
Ergänzung ()

*hust* wer da ? *hust*

Du nimmst einen 3-4 mm Metall Bohrer und Bohrst LANGSAM in die Schraube und durch sie hindurch bis sie rausfällt.
Aber bitte Vorsichtig und Langsam :-)

hm ok :) aber eins verstehe ich nicht .. warum macht man das ganze so kompliziert ?! in einem 250 € gehäuse kann man ja wohl erwarten die Lüfter tauschen zu lönnen... :/

Keine Ahnung, bei meinem Roten sind Rote Led Lüfter Überall verschraubt und nicht genittet, jedoch habe Ich auch schon gehört das bei den Schwarzen wie er ihn hat manchmal auch Genittet wurde.
Verstehe wer will.

naja "genietet" wirds ja wohl nicht sein, ich sehe ja die schrauben ? :D

Hilfe

Zurück
Oben