Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann müsste es ja bedeuten, dass das Slotblech der Fernsehkarte für das Gehäuse falsch ist. Es liegt ja schon auf, somit kannst du es nicht weiter runterdrücken. Ich würde mir oben die Befestigung umbiegen. Dann sollte sie passen.
Das hatte ich auch schon bei vielen Gehäusen.
Du musst die Nase am Ende des Slotblechs leicht verbiegen, da es sonst am Gehäuse unten ansteht.
Ist mir ein Rätsel warum die dafür keine bessere Lösung finden können.
Richtig! Einfach zu tief montiert. Somit passen zwar die Anschlüsse für die sat-kabel, aber die Karte stößt unten und oben an. Wenn man die Blende jetzt höher montieren könnte um 0,7cm, dann würde es passen. Das geht aber nicht weil dann die Sat-Anschlüsse wieder nicht passen!
Öhm ok, dann stimmt meine Theorie.
Miss doch mal den Abstand von Oberkante Slotblende. Also wo die aufliegt und Mainboard in deinem jetzigen und deinem anderen Gehäuse!
Dann mess doch mal bei einem anderen Gehäuse den Abstand von Rückwand oder Mobo bis zum Ende der Kartenslots. Also bis dahin wo sie festgeschraubt werden.
Dann siehst Du, ob es an der Karte, deren Slotblende oder dem Gehäuse liegt.
Vielleicht hast du ja ein Montagsgehäuse bekommen.
EDIT:
oder Du baust die Blende der Karte ab und machst aus dem Loch für den Satanschluss ein Langloch. Mittels Feile oder ähnlichem.
Das andere Gehäuse ist ein Lian Li A 71 F. Das hat am Boden noch schlitze, in denen lange Bleche reingesteckt werden. Daher ist die Blende auch so lang. Für HTPC Gehäuse ist die Karte einfach nicht geeigent.