Lian Li PC Q07B + be quiet Straight Power E9 400 W

Modus

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen !

Ich habe einige Fragen zum Gehäuse Lian Li PC Q07B :

1.
Paßt auch das NT be quiet Straight Power E9 400 W in das Gehäuse ?
Das "normale" ATX Format wird etwas überschritten: BxHxT: 150x86x160mm

2.
Dir Frontblende vom Laufwerksschacht ist vermutlich keine Klappe mit Rückholfedern. Um die Gesamtoptik
zu erhalten, möchte ich die Blende an der Laufwerksschublade befestigen. Geht das problemlos, weil vorgesehen
oder bleibt da nur die Bastellösung ?

3.
Sind die Sonderfarben (siehe Eure Homepage) auch lieferbar (Preise) ?

4.
Können allle Plattengrößen ("2,5"+ 3,5"/SSD) mit dem beiligenden Material eingebaut werden oder brauchts optonales Zubehör (welches) ?

Danke für die Hilfe !:)

Hallo Modus,

1. Bei einem normalen ATX Netzteil ist es schon recht fummelig. Also grundsätzlich kannst du das Straight Power schon verwenden. Ich kann mir jedoch vorstelllen, dass der Netzteilkabelstrang sehr schwer zu verlegen sein wird. Könnte da zu unvorhergesehenen Problemen führen. Das nur als kleine Warnung, aber platzmäßig passt das PSU schon.

2. Nein, die Blende kann ohne Modifikation nicht genutzt werden. Sie würde immer etwas herausstehen, da das Laufwerk mit dem Gehäuse bündig abschließt.

3. Neben der schwarzen Variante sind sowohl silber als auch die rote Version ab Lager lieferbar.

4. Optionales Zubehör wird nicht benötigt. Es ist alles in der Zubehörbox enthalten für die Installation.

Gruß
Nils

Wow - merci - erschöpfende Antwort, wenn auch nicht beglückend:)
Das LL hier keine Laufwerksklappe spendiert, ist schwach. Der Brenner verschandelt so die gesamte Optik.
Tja und der Kabelstrang..... vielleicht bohre ich 2 Löcher in die Seitenwände und ziehe das Kabel als Trageschlaufe übers Gehäuse :freak: der Optik schadets nicht mehr..........

Tipps auch gerne hier zum Thema:https://www.computerbase.de/forum/t...ight-power-e9-hat-das-einer-getestet.1161871/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben