Lian Li PC-Q25B Mini-ITX Cube - Netzteil + Kühler möglich?

GinoBambino

Lt. Commander
Ich hab mir das Lian Li PC-Q25B-Gehäuse bestellt. Als Netzteil soll ein 300-Watt Enermax-Liberty dienen. Als Kühler für die CPU ein Scythe Samura (jedoch ohne Lüfter).

Hat einer Erfahrungen mit dem Gehäuse und kann mir sagen, ob Kühler und Netzteil zusammen möglich sind? Oder kollidieren beide?

Welche CPU denn?

Core 2100T.

Die ganzen Komponenten besitze ich schon. Sie werkeln in meinem Antec Fusion Remote. Jedoch bietet dieses Gehäuse nur 2 Festplattenslots, und ich brauche unbedingt mehr Speicher.

Das Lian Li PC-Q25B habe ich auch schon. Zu meiner Überraschung musste ich jedoch feststellen, dass es einen ITX-Formfaktor hat. Nun benötige ich zwingend ein anderes Mainboard. Es wäre jedoch schön, wenn ich dir übrigen Komponenten verwenden könnte.

Also den Kühler müsstest du verwenden können. Beim Q25 hast du unter dem Netzteil etwa 70mm bis zur CPU und der Kühler ist ohne Lüfter auch glaube ich so 70mm hoch? Perfekt, siehe Signatur.

Netzteil mit Lüfter zum Kühler und auch die Kühlleistung reicht aus... oder was ist jetzt deine Frage?
​Je nach Board kannst du vielleicht sogar dein µATX rein zwängen.

Super. Das klingt doch bestens :)

Meine eigentliche Frage war, ob Kühler als auch Netzteil ins Gehäuse passen und außerdem nicht kollidieren?

Hey cool. Das mit dem µATX werde ich ausprobieren. Vielleicht kriege ich es ja wirklich rein.

Danke schon mal für die Tipps.

Zurück
Oben