Lian-Li-PC-V1010B oder Silverstone-TemJin-SST-TJ10B

Declaime

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
92
Hi,


wie im Titel schon steht würde ich mich für eines der beiden Gehäuse entscheiden.

Lian-Li-PC-V1010B

Was mich beim Lian Li etwas abschreckt ist die Tatsache, dass es dieses Gehäuse nur ohne Fenster gibt. Außerdem frag ich mich, ob man diese Halterung in der Mitte abmontieren kann.
Würde mir auch selbst ein Fenster raußschneiden, nur hab ich noch gar keine Übung darin und will bei einem so teuren Gehäuse nicht kaputt machen.

Silverstone-TemJin-SST-TJ10B-W-black

Das Temjin hat ein Window, nur kann ich mich noch nicht so richtig mit der Optik anfreunden. Ich mag normaler Weise keine Gehäuse mit Türe.

Von der Qualität dürften beide Top sein.
Würde beide Innen schwarz gestalten.

Natürlich gibt es viele Reviews im Internet zu den Gehöusen, aber ich würde gerne direkt von einem User die Meinung hören.

Danke schon mal.

MfG
 
Bei den 2 Gehäusen würde ich auf jeden Fall das V1010 nehmen, das ist einfach ein geniales Case!
 
@ jopi: danke, aber die gehäuse sind mir dann doch zu teuer.


ich hab leider keine möglichkeit mir das fenster selbst zu basteln beim lian li und das fertige bei caseking kostet auch wieder ~50€.
gibts noch andere windowkits für dieses modell oder nur das eine?
 
Declaime schrieb:
ich hab leider keine möglichkeit mir das fenster selbst zu basteln beim lian li und das fertige bei caseking kostet auch wieder ~50€.
gibts noch andere windowkits für dieses modell oder nur das eine?


Windows kannst Du hier in allen nur erdenklichen Varianten bekommen, wie auch immer Du es haben willst.
 
danke, aber ich sehe da nirgends eine option für bestellungen. außerdem glaube ich, dass ich das seitenteil dann zuerst zu denen schicken muss damits bearbeitet wird und da ich aus österreich komme, zu teuer.
 
*push*
 
Declaime schrieb:
danke, aber ich sehe da nirgends eine option für bestellungen. außerdem glaube ich, dass ich das seitenteil dann zuerst zu denen schicken muss damits bearbeitet wird und da ich aus österreich komme, zu teuer.


Naja, so individuelle Sachen wie Windows gravieren kann man natürlich nicht wie in einem Shop bestellen, das muss man schon per eMail klären.
 
danke, hab ich ja schon geschrieben, dass ich das originale seitenteil von lian li kenne.
das problem dabei ist, dass es mir ganz und gar nicht gefällt :)
mir wäre lieber wenn man den unteren schacht und die laufwerke nicht sieht.


mfg
 
Zurück
Oben